Zum Inhalt springen

Fifa-Neuling Lohnen sich Fifa10 oder 11?


Waaagh

Empfohlene Beiträge

Hey Leute =)

Ich will mich mal in das Genre der Fussballspiele vortrauen und habe mir überlegt mit der Fifa Serie einzusteigen.

Nun ist mir FIFA12 um einiges zu teuer um "nur mal reinzuschauen".

 

Gibt es da irgendwie einen großen Unterschied das man sagen kann "Kauf Fifa10, das reicht dicke!" Oder ist 11 voller "Verbesserungen" das man da eher zugreifen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute =)

Ich will mich mal in das Genre der Fussballspiele vortrauen und habe mir überlegt mit der Fifa Serie einzusteigen.

Nun ist mir FIFA12 um einiges zu teuer um "nur mal reinzuschauen".

 

Gibt es da irgendwie einen großen Unterschied das man sagen kann "Kauf Fifa10, das reicht dicke!" Oder ist 11 voller "Verbesserungen" das man da eher zugreifen sollte?

 

 

wenn du nicht online spielen willst reicht fifa10 aus.fifa 11 geht online noch,aber nur wenns neu ist.da ists auch noch recht teuer find ich.ich nutze noch fifa 10 und mir reichts auf alle fälle aus.bekommste gebraucht schon für 5 euro oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Danke dir für die Antwort. Dann werd ich mich mal umsehen, fix bei EBay oder so. Denn wenn FIFA10 von der Steuerung etc eh das selbe ist soll es mir recht sein. Online ist mir nicht so wichtig, dazu rotiert das mit den Servern bei EA zu schnell und ich spiele zu selten mal mit einem Kollegen per I-Net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...