Jump to content

Neue Details zu Resident Evil 6 enthüllt


Recommended Posts

bei solchen threads fangen meine augen immer an zu leuchten... :naughty:

 

finde den weg den sie mittlerweile gehen auch richtig. aber der T-Virus wurde doch bereits durch den G-Virus ersetzt?! :think:

 

jedenfalls kommt es genau zur richtigen zeit auf den markt, sodass man wieder die kalten winterabende in heimischer atmosphäre (nämlich New Raccoon City :D) genießen kann. :)

Edited by Black Eagle
Link to post
Share on other sites
bei solchen threads fangen meine augen immer an zu leuchten... :naughty:

 

finde den weg den sie mittlerweile gehen auch richtig. aber der T-Virus wurde doch bereits durch den G-Virus ersetzt?! :think:

 

jedenfalls kommt es genau zur richtigen zeit auf den markt, sodass man wieder die kalten winterabende in heimischer atmosphäre (nämlich New Raccoon City :D) genießen kann. :)

 

Im Text steht ja auch NICHT der T-Virus.

 

 

"wie schnelle 180 Grad-Drehungen."

das gab's ja auch schließlich schon seit RE3.

 

 

50%? Wenn es in einem Dreivierteljahr rauskommen soll, und angeblich seit 2 Jahren in Entwicklung ist, bekommen wir dann im November ein 70 % Resident Evil was noch mit DLC und Patches zugemüllt wird, damits auch ja das "umfangreichste" wird? Na Herzlichen Glückwunsch :D

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to post
Share on other sites
Im Text steht ja auch NICHT der T-Virus.

 

das weiß ich. ^^

 

aber galt der nicht als ausgerottet bzw. wurde eben durch den G-Virus ersetzt?? und was den rest betrifft so bin ich da noch ziemlich offen bis ich das spiel selbst gespielt habe und die entwicklung betrachten kann.

Link to post
Share on other sites

"Stattdessen soll “Resident Evil 6″, der laut Entwicklerangaben bisher umfangreichste Teil der Serie, für sich stehen."

 

 

Das hört sich für mich schonmal sehr gut an. Je mehr Spiel für den Vollpreis, desto besser. Ist ja schon leicht im Trailer zu erahnen, dass sich die unterschiedlichen Charaktere wahrscheinlich auch unterschiedlich spielen lassen.

 

 

 

"Neben den bereits enthüllten Recken wird ein bisher nicht näher genannter dritter Hauptcharakter mit von der Partie sein, mit dem sich vor allem jüngere Spiele identifizieren sollen."

 

 

Jüngere Spieler? Was bedeutet das? Der x-te Nathan-Drake-Sprücheklopfer? Das kotzt mich schon ein wenig an, dass viele Charaktere heutzutage nur noch durch dumme Sprüche auffallen müssen, die der Handlung ja mal gar nicht angemessen sind. Oder kriegen wir hier die Alice aus den Filmen...:trollface:

 

 

"Der Fertigungssstand des Titels, der im November in Europa erscheinen soll, liegt derzeit bei 50 Prozent."

 

Das lässt böses erahnen, wie schon Biohazard schrieb.

SpielFilmjunkie.de

Film und Videospiel-Blog

Link to post
Share on other sites
das weiß ich. ^^

 

aber galt der nicht als ausgerottet bzw. wurde eben durch den G-Virus ersetzt?? und was den rest betrifft so bin ich da noch ziemlich offen bis ich das spiel selbst gespielt habe und die entwicklung betrachten kann.

Ne,also das T-Virus wurde nie durch das G-Virus ersetzt.Der G-Virus funktionierte zum einen als Antikörper gegen das T-Virus und war ausserdem in der Lage krassere Monster zu schaffen ^^

 

@ Topic:

Diese News beeindrucken mich jetzt garnicht.Warum??Ganz einfach.Auf der Hülle von resident Evil 5 steht auch drauf,ich zitiere

"Furcht die du niemals vergisst"

Was daraus geworden ist weiss ich ja...ich werde mit diesem Spiel weiter vorsichtig sein

Link to post
Share on other sites
Ne,also das T-Virus wurde nie durch das G-Virus ersetzt.Der G-Virus funktionierte zum einen als Antikörper gegen das T-Virus und war ausserdem in der Lage krassere Monster zu schaffen ^^

 

@ Topic:

Diese News beeindrucken mich jetzt garnicht.Warum??Ganz einfach.Auf der Hülle von resident Evil 5 steht auch drauf,ich zitiere

"Furcht die du niemals vergisst"

Was daraus geworden ist weiss ich ja...ich werde mit diesem Spiel weiter vorsichtig sein

 

Naja das sind halt die Werbesprüche... stimmt jedoch bei Resi5 gab es keine Furcht und wenn habe ich sie aber sehr schnell wieder vergessen.

Hätten lieber nennen sollen "Panik die du niemals vergisst" o.o

Lisa G Sig play3.jpg

Link to post
Share on other sites

ich will mich nicht zu früh freuen sonst bin ich wieder enttäuscht, aber wenigstens sinds mal zombies, auch wenn sie nicht mit irgendeinen virus infiziert sind oder sonstiges.. aber es is auf jeden fall mal ein lichtblick richtung "yayyyyyyyy" feeling :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

NEIN! Capcom wagt den Schritt ins Jahr 1998! Jetzt können sich sogar die Figuren beim Schießen bewegen! ... Was immer als besonderes Feature von den hardcore RE-Fans als so cool und einzigartig verkauft wurde, wird nun gestrichen. Ist ja nicht wahr, jetzt kann RE ja doch noch ein CoD werden. In RE7 wird man dann endlich einen Marine spielen und der Uargh-Virus ist das Nathan Drake mit Sully-Gebiss! :haha:

 

Sorry, aber die Serie ist auch nur peinlich. Warum nicht einfach mal wieder ein klassischer Horror-Shooter wie seinerzeit RE1 mit festen Kamerapunkten und Farbbändern? Diese Call-of-Dutyisierung aller Games geht mir wirklich auf den Zeiger. Das Gameplay bei RE5 ist ja schon der reinste Müll.

 

Also wirklich jede Spieleserie wird völlig kaputt entwickelt, weil einige Eimer immer nur an die Verkaufszahlen von CoD denken.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...