Zum Inhalt springen

Was ist besser? Demon Souls oder Dark Souls


Dean Winchester

Demon Souls vs Dark Souls  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Demon Souls vs Dark Souls



Empfohlene Beiträge

verstehe nicht warum einige noch versuchen mit fortuna zu diskutieren. bringt doch nix leute. entweder kommt ein vollig blödes beispiel von seiner seite, oder er benutzt irgentwelche namen für waffen/spells/etc. die es in beiden soul games nicht gibt:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt das Movement in DeS besser. Alles geht viel flotter von der Hand. Zudem die Zweideutigkeit des Spiels. "Sticky White Stuff" oder der Maidens "Touch the demon inside me". " Finde das sehr amüsant. Die Co-op Komponente funktionier besser, aber das invaden ist hier leider eingeschränkt.

 

Die Musik von DeS gefällt mir besonders gut.

Man stellt sich die brodelnde Arena und das zornige Brüllen des Flamelurkers vor, es passt harmonisch gut zusammen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrom

 

WIR kennen die Spells nur nicht von denen er spricht...unsere Schuld!

Er ist offizieller Mod im dt. Dark Souls Wiki, er MUSS uns wissenstechnisch meilenweit voraus sein.

Ich lasse mich gerne belehren....:zwinker:

 

Kalle

 

P.S. Fortuna, nix für ungut...

 

Was tut das zur Sache?

Krass das meine Meinung euch immer so auf die Palme bringt, ich bin halt kein Mitläufer so wie die meisten hier und halte mich nicht an das was die Mehrheit sagt, sondern bilde mir meine eigene Meinung und rede gerne über Dinge.

 

Mich juckt das eh nicht was ihr sagt, solltet ihr langsam gecheckt haben ;)

 

nichts für ungut -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut das zur Sache?

Krass das meine Meinung euch immer so auf die Palme bringt, ich bin halt kein Mitläufer so wie die meisten hier und halte mich nicht an das was die Mehrheit sagt, sondern bilde mir meine eigene Meinung und rede gerne über Dinge.

 

Mich juckt das eh nicht was ihr sagt, solltet ihr langsam gecheckt haben ;)

 

nichts für ungut -.-

 

jojo hab eh gecheckt das du viel blödsinn redest. du auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut das zur Sache?

Krass das meine Meinung euch immer so auf die Palme bringt, ich bin halt kein Mitläufer so wie die meisten hier und halte mich nicht an das was die Mehrheit sagt, sondern bilde mir meine eigene Meinung und rede gerne über Dinge.

 

Mich juckt das eh nicht was ihr sagt, solltet ihr langsam gecheckt haben ;)

 

nichts für ungut -.-

 

Lieber Fortuna,

 

deine Meinung bringt mich nicht ''auf die Palme'' - sie amüsiert mich!

 

Zum ''Wiki-Mod'' Thema:

 

Stell dir vor du bist Fahrlehrer und kennst das ''rechts vor links Gebot'' nicht? Na, macht's klick?

Manchmal frage ich mich ob du selber glaubst was du so schreibst?!?

 

Beispiel gefällig?

Erinnerts du dich dunkel an unser, von Glumort gehostes, Turnier? Du wolltest teilnehmen, hast dich aber verspätet.

Du sagtest du müsstest noch ins DLC Gebiet etc. pp., leider hattrst du dich vorher nicht darum gekümmert. Warum auch immer....

Du hattest ca. 60 min Zeit um rechtzeitig anzukommen. Ende vom Lied war deine Absage weil du wohl nicht rechtzeitig zum Kampf erschienen wärst.

Du bescheinigst dir ja immer wieder gerne, dass du dass Spiel in einem Rutsch und ohne zu sterben durchspielen kannst (oder liege ich hier falsch?!?)

Meine Frage also -WO war der Fortuna an den Tag? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer locker bleiben und 'ne Runde :knuddel: jungs :zwinker:

 

Unterschiedliche Standpunkte sind gut und regen zur Diskussion an. Und solange Fortuna nicht wieder anfängt Resistenzlevelung zu empfehlen, ist doch alles gut :naughty:

 

Bei dem Thema Heilung DS Dks kann man aber leicht unterschiedlicher Meinung sein. Ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich es wie Fortuna sehe oder wie die meisten anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fortuna,

 

deine Meinung bringt mich nicht ''auf die Palme'' - sie amüsiert mich!

 

Zum ''Wiki-Mod'' Thema:

 

Stell dir vor du bist Fahrlehrer und kennst das ''rechts vor links Gebot'' nicht?

Beispiel gefällig?

Erinnerts du dich dunkel an unser, von Glumort gehostes, Turnier? Du wolltest teilnehmen, hast dich aber verspätet.

Du sagtest du müsstest noch ins DLC Gebiet etc. pp., leider hattrst du dich vorher nicht darum gekümmert. Warum auch immer....

Du hattest ca. 60 min Zeit um rechtzeitig anzukommen. Ende vom Lied war deine Absage weil du wohl nicht rechtzeitig zum Kampf erschienen wärst.

Du bescheinigst dir ja immer wieder gerne, dass du dass Spiel in einem Rutsch und ohne zu sterben durchspielen kannst (oder liege ich hier falsch?!?)

Meine Frage also -WO war der Fortuna an den Tag? :think:

Arbeiten

Und man glaube es kaum, gibt viele dinge die wichtiger sind als dark souls das turnier und das forum. ;)

 

Zum anderen gebe ich zumeist nur meine eigene Meinung von mir.

Und wie jedem anderen steht auch diese mir zu. Manchmal lass ich mich belehren, manchmal bleibe ich bei meine rmeinung.

Das macht ein Forum aus.

Wie gesagt juckt mich nicht

 

@ revange, boah das auszukramen und so hinzustellen ist ja ganz mies, ich habe damals lediglich gesagt, das es ab dem zeitpunkt sinnvoll ist wo alles andere nichts mehr steigert, also jedes andere attribut keine erhöhung der stats bringt, weil resi immer eine erhöhung bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer locker bleiben und 'ne Runde :knuddel: jungs :zwinker:

 

Unterschiedliche Standpunkte sind gut und regen zur Diskussion an. Und solange Fortuna nicht wieder anfängt Resistenzlevelung zu empfehlen, ist doch alles gut :naughty:

 

Bei dem Thema Heilung DS Dks kann man aber leicht unterschiedlicher Meinung sein. Ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich es wie Fortuna sehe oder wie die meisten anderen.

 

das hier immer einer einen auf supernanny machen muss... wie langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...