Zum Inhalt springen

Was ist besser? Demon Souls oder Dark Souls


Dean Winchester

Demon Souls vs Dark Souls  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Demon Souls vs Dark Souls



Empfohlene Beiträge

Ein witz??? ich kenn etliche gamer die an diesen bossen zerbrechen oder zerbrochen sind..ich kanns nicht ab wenn man so tut als wären demons oder dark souls kinderleichte spiele..man kann sich mit etwas anderem brüsten aber das die beiden spiele als klacks bezeichnet werden stimmt einfach nicht..

 

und ich weiss noch das erste mal gegen flammenschleicher ..das war die hölle!!!

Wer sagt das dass sie ein Klacks sind? Ich sage einfach das Demons Souls verglichen mit Dark Souls ein klacks ist. Und wenn die Entwickler sagen das Dark Souls schwerer ist als Demons Souls da braucht man auch nicht viel zu diskutieren denn die wissen es wohl am besten. Sie wissen genau wie das Spiel aufgebaut ist. Und da 90% von euch Demons Souls zuerst gespielt haben könnt ihr sowieso keine Objektive Meinung dazu abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stand vor 3 Jahren (war so um Weihnachten 2009) in einem Gameladen und hab Demon Souls gesehen,naja mal umgedreht und angeschaut,direkt eingepackt.(War die UK Version).

 

Hab es dann daheim gespielt und hätte das Spiel am liebsten nach 3 Stunden an die Wand geklatscht.Daraus wurde dann langsam eine sucht,durchgezockt auf pure white pure black usw jedes Phantom gekillt jedes Item mitgenommen jede Ecke durchgesehen usw.Ich habe es einfach geliebt.

 

Als ich hörte das ein Nachfolger kommt stand für mich fest ich muss es mir sofort holen.Naja aufjedenfall hatte ich das Game dann im Oktober paar Tage vor release daheim liegen und war sofort begeistert.Hatte einen Tag vorher flüchtig mitbekommen das wenn man den Asyl Demon im Trainingslevel mit dem zerbrochenen Schwert killt eine Keule bekommt,wäre daran schon fast verzweifelt da es immer nur 2 HP abgezogen hat xD,nach 3 Stunden war der Boss dann endlich down und ich konnte richtig anfangen.Mich hatte absolut die sucht gepackt,ich war jede Sekunde begeistert von Dark Souls.

 

Demon Souls hatte einfach etwas neues und mystisches,war aber nach den ersten 3 Leveln viel zu einfach wenn man einmal den dreh raus hatte.

Dark Souls zb hat mich viel öfters bluten lassen,sag nur Tomb of the Giants(kotz) oder die verdammten Skeletträder oder die Darkwraith oder Ornstein und Smough,Anor Londo die Bogenschützen waren auch zum kotzen bis ich mal drauf gekommen bin schwere Rüstung zu tragen damit es mich beim blocken nicht runterwirft xD.Der Wolf hat mich auch einiges an Nerven gekostet.

 

Vorallem warum meinen hier sehr viele das Demon Souls besser war wegen dem teleportieren in die verschiedenen Level,da frag ich mich habt ihr Dark Souls überhaupt gespielt?Ähm Bonfire teleportieren und so?

 

Grundsätzlich hatte ich ziemliche schwierigkeiten bei Dark Souls da ich wie bei Demon Souls schon immer reiner Nahmkämpfer war.Ich fand es nice das es den Castern diesmal schwerer gemacht wurde da es ja kein Mana gab,denn in Demon Souls war es ja ein reinster Spaziergang als Caster.

Auch das mit dem Flask fand ich viel geiler da man einfach vorsichtiger vorgehen musste.

 

Das einzigste was ich an Dark Souls mies fand war das man absolut nicht miteinander zocken konnte,denn ein Kumpel und ich hatten Demon Souls einigemale zusammen durchgezockt und hatten uns auch beide Dark Souls geholt,er hat bis heute noch nicht mal die Burg beendet da es ihn angekotzt hat das wir nicht zusammen spielen konnten,hatten es ein paar Tage Stunden lang alles versucht,aber wir konnten ums verrecken nicht zusammen zocken.

 

Das einzige was ich an Demon Souls schwer fand,war der Einstieg und der Flamelurker.Bei Dark Souls war so ziemlich alles schwer.Aber mich hat noch nie ein Spiel so begeistert wie Dark Souls,hab es direkt in den ersten zwei Wochen 3 mal durchgezockt und auf Platin gepusht.

 

Dark Souls fand ich persöhnlich um Welten besser und viel schwerer,werde die Tage mal wieder einen neuen Char anfangen hab wieder lust drauf bekommen :D.

 

Jetzt bleibt nur zu hoffen das der DLC nicht PC exclusiv wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste was ich an Dark Souls mies fand war das man absolut nicht miteinander zocken konnte,denn ein Kumpel und ich hatten Demon Souls einigemale zusammen durchgezockt und hatten uns auch beide Dark Souls geholt,er hat bis heute noch nicht mal die Burg beendet da es ihn angekotzt hat das wir nicht zusammen spielen konnten,hatten es ein paar Tage Stunden lang alles versucht,aber wir konnten ums verrecken nicht zusammen zocken.

Wart ihr selbe Level Range? War dein Freund lebendig als er dich rufen wollte? Weil eigentlich müsste das dann klappen. Und wenn man einmal den Dreh raus hat mit dem Online Modus dann geht das auch recht Fix. Sobald man sich einmal verlinkt hat ist man so lange verlinkt bis man die PS3/Dark Souls aus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ihr selbe Level Range? War dein Freund lebendig als er dich rufen wollte? Weil eigentlich müsste das dann klappen. Und wenn man einmal den Dreh raus hat mit dem Online Modus dann geht das auch recht Fix. Sobald man sich einmal verlinkt hat ist man so lange verlinkt bis man die PS3/Dark Souls aus macht.

 

Er redet von den Zeiten vor dem Patch. Da war das die reinste Katastrophe. Erst mit Patch 1.05 kam Besserung, aber auch das könnte besser sein.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er redet von den Zeiten vor dem Patch. Da war das die reinste Katastrophe. Erst mit Patch 1.05 kam Besserung, aber auch das könnte besser sein.

 

LG

Wusst ich nicht, damals war ich auch noch nicht dabei. DkS Online ist schon etwas schwierig, aber ich denke anders hätte man es nicht besser machen können, ohne das Konzept zu verwerfen. Andererseits bräuchten sie nur ein Item einfügen welches das gezielte Abrufen von Phatomen ermöglicht, aber auf sowas kommen die Entwickler ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ihr selbe Level Range? War dein Freund lebendig als er dich rufen wollte? Weil eigentlich müsste das dann klappen. Und wenn man einmal den Dreh raus hat mit dem Online Modus dann geht das auch recht Fix. Sobald man sich einmal verlinkt hat ist man so lange verlinkt bis man die PS3/Dark Souls aus macht.

 

Ähm da ich davon ausgehe das du alles gelesen hast und daraus rauslesen kannst das ich Demon Souls Veteran bin und auch Dark Souls Veteran bin,beantworten sich deine Fragen doch von selbst :p .Ich habe alles richtig versucht.Ich weiß nicht ob du es zum release gespielt hast,aber da war es wirklich UNMÖGLICH miteinander zu spielen.

Naja seh gerade mein Vorredner hat das ja schon aufgeklärt^^ :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm da ich davon ausgehe das du alles gelesen hast und daraus rauslesen kannst das ich Demon Souls Veteran bin und auch Dark Souls Veteran bin,beantworten sich deine Fragen doch von selbst :p .Ich habe alles richtig versucht.Ich weiß nicht ob du es zum release gespielt hast,aber da war es wirklich UNMÖGLICH miteinander zu spielen.

Naja seh gerade mein Vorredner hat das ja schon aufgeklärt^^ :D.

 

Veteran, bei dem Quatsch den du von bösem Spielverlauf erzählst, meinst, dass die "dickste gepanzerste Rüstung" die Havel ist und was von Mana schwafelst dann weiß ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...