Jump to content
News

PlayStation Vita: Verkäufe auf Rekordtief

Recommended Posts

Rekorde sind da um gebrochen zu werden.

Bei der nächsten Rechnung vermutlich schon.

Das wird auch in EU nicht anders.

Obwohl das Teil tatsächlich ganz hübsch verarbeitet ist, hab kürzlich ein Import-Gerät anfassen dürfen; das halte ich aber nicht für die Maßstäbe der Zielgruppe. Da müssen die Zahlen stimmen: Vor allem Niedrigst-Preise und Höchst-Spezifikationen. Wer interessiert sich schon für ein Top-Produkt, wenn es statt 4.000 Watt PMPO nur 20 Watt RMS hat, wenn es zudem noch teurer ist. Hauptsache auf dem Papier mehr Leistung bei weniger Euro. Wie lang das Zeug hält oder was die Zahlen praktisch aussagen ist doch egal.

Wobei, auch wenn man alles richtig gemacht hätte, ich bin nach wie vor der Ansicht, die Welt braucht keine Handhelds mehr. Da kann man eine noch so gute Schreibmaschine bauen, sie wird floppen. Das Konzept ist m.E. veraltet.

Die Ossis fanden den Trabbi auch Spitze.

fanden sie nicht, es gab nur keine Alternative ;)

Du siehst, nicht einmal musste ich beim nennen der 3DS Vorzüge die Vita in den Dreck ziehen. nicht schlecht, oder?!

Du wirfst mir vor, ich würde keine Argumente für meine Thesen bringen? Ich denke das 80er-Jahre-Fail-Design spricht Bände und bedarf keiner weiteren Worte:

3DS.jpg

psvita.jpg

Nintendo hat mit dem 3DS technisch, optisch und haptisch ins Klo gegriffen. Keine Neuerungen (außer diesem fake-3D) und dazu diese Designsünde. Allein die Slidepads sind eine Frechheit in der heutigen Zeit.

Im direkten Vergleich sieht man ganz klar, dass die Vita dem 3DS in allen Belangen überlegen, wie ich es auch schon zuvor erklärte. Ob sie jedoch auch die Käuferschaft zu überzeugen weiß, steht auf einem anderen Blatt. Dennoch halte ich den 3DS nach wie vor für einen altmodischen Klumpen Plastikmüll, weil er nichts wirklich besser macht als der DS. Warum sollte ich heute einen 3DS kaufen, wenn ich schon einen DS habe?

Wer jedoch eine PSP hat, wird mit der PSVita einen enormen Generationensprung im mobilen Gaming erleben.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Wundert mich auch nicht so Sehr, Viel zu wenig Gute Spiele dabei..

Das Einzige was mich jucken würde wäre UC Golden Abyss mehr nicht sobald es mehr Games gibt hol ich mir das Teil Vielleicht..

Du wirfst mir vor, ich würde keine Argumente für meine Thesen bringen? Ich denke das 80er-Jahre-Fail-Design spricht Bände und bedarf keiner weiteren Worte:

Über den 3DS Stick-Fail brauchen wir nicht zu reden, denn da bin ich einer Meinung mit dir und vielen anderen. (zumal die Zwei-Stick-Spiele auch ohne den zweiten wunderbar funktionieren)

Genauso wie die miese Akkulaufzeit, aber dem stehen die Sony Handhelds bekanntlich in nichts nach.

Nintendo hat mit dem 3DS technisch, optisch und haptisch ins Klo gegriffen. Keine Neuerungen (außer diesem fake-3D) und dazu diese Designsünde

Ich habe den 3D-Modus des 3DS mal bei Saturn getestet und ich fand ihn ziemlich schlecht. Für mich ist das überhaupt kein 3D da spiele ich ja lieber in 2D. Zumal das 3D-Bild sehr verschwommen wirkte.

Das 3D Bild vom 3DS habe ich auch mal getestet und muss sagen war sehr enttäuscht mir taten nach paar Minuten schon die Augen weh... das ständige auf Bildschirm starren denn sonst verschwimmt das Bild ne... geht gar nicht!

Habe einen DSlite und bin mit dem sehr zufrieden da brauche ich keinen 3DS!

Die PS Vita reizt mich aber auch überhaupt nicht vorallem bei dem Preis.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Das 3D Bild vom 3DS habe ich auch mal getestet und muss sagen war sehr enttäuscht mir taten nach paar Minuten schon die Augen weh... das ständige auf Bildschirm starren denn sonst verschwimmt das Bild ne... geht gar nicht!

Habe einen DSlite und bin mit dem sehr zufrieden da brauche ich keinen 3DS!

Ja das ist korrekt man kann nicht einmal den Kopf bewegen da bekommt man doch nach der Zeit Schmerzen.

ich würde sagen so ein teil ist nur für kids interesant ich für mein alter will an einer konsole zocken und großen LCD/LED daher ist es klar das da keine verkaufszahlen zustande kommen die kids von heute haben ihr ds und der hat nunmal seine machtstellung ob super hadware hin oder her die kids sind die käufer

Also Zelda in 3D sieht schon fett aus aber mir kommt erst so ein Teil nachhause wenns nen überarbeiteten gibt direkt mit 2 Slidepads und vllt. größerem Display.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V