Jump to content

Mass Effect 3 Demo / Beta

Recommended Posts

Hallo!

Ich finde die Demo sehr gut und mich hat sie aufjedenfall auch zum Vorbestellen angeregt!

Den Multiplayer finde ich sehr sehr gut! Bin mittlerweile level 7 ;)

Und wie Gefällt euch die Demo? Und habt ihr schon den Multiplayer angetestet? :)

Hallo!

Ich finde die Demo sehr gut und mich hat sie aufjedenfall auch zum Vorbestellen angeregt!

Den Multiplayer finde ich sehr sehr gut! Bin mittlerweile level 7 ;)

Und wie Gefällt euch die Demo? Und habt ihr schon den Multiplayer angetestet? :)

Nicht böse gemeint aber dafür muss man keinen extra Thread aufmachen, dafür gibt es den allgemeinen Diskussionsthread

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Nicht böse gemeint aber dafür muss man keinen extra Thread aufmachen, dafür gibt es den allgemeinen Diskussionsthread

Hahaha :) Wofür gibts dann überhaupt das UnterForum Demos und Betas? Soll das villeicht auch weggemacht werden, weil es ja auch Vollversionen von jeder Demo/Beta gibt? :D

Ist ja nicht so, dass es mehrere Threads dieser Art gibt. :trollface:

@Topic: Werde die Demo später auch mal laden. Bin schon auf den Multiplayer gespannt. :)

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ist ja nicht so, dass es mehrere Threads dieser Art gibt. :trollface:

@Topic: Werde die Demo später auch mal laden. Bin schon auf den Multiplayer gespannt. :)

Mich hats schonmal positiv überrascht, als ich in das Menü gekommen bin, dass es auch noch Multiplayer hat, also die Demo. Also der Multiplayer macht echt spaß. Auch, dass man sich mit der Zeit neue Charaktere per Zufall kaufen kann. Das heisst, dass man sich solche Kisten kaufen muss und da sind zufällige Sachen drinne, wie neue Waffen, Medi Kits, Munition, oder auch neue Charakter.

Hahaha :) Wofür gibts dann überhaupt das UnterForum Demos und Betas? Soll das villeicht auch weggemacht werden, weil es ja auch Vollversionen von jeder Demo/Beta gibt? :D

Ach es geht direkt um die Demo ... sry, da hab ich was falsch verstanden

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Mich hats schonmal positiv überrascht, als ich in das Menü gekommen bin, dass es auch noch Multiplayer hat, also die Demo. Also der Multiplayer macht echt spaß. Auch, dass man sich mit der Zeit neue Charaktere per Zufall kaufen kann. Das heisst, dass man sich solche Kisten kaufen muss und da sind zufällige Sachen drinne, wie neue Waffen, Medi Kits, Munition, oder auch neue Charakter.

Das hört sich doch gut an. :)

Was bietet die Demo alles? Einen Singleplayer Part & Multiplayer Part? Beinhaltet der Multiplayer auch den Koop Modus?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Das hört sich doch gut an. :)

Was bietet die Demo alles? Einen Singleplayer Part & Multiplayer Part? Beinhaltet der Multiplayer auch den Koop Modus?

2 Missionen aus dem Singleplayer und einen Koop-Part des MP, soweit ich weiß... ich werde dei Demo auch heute Abend mal antesten, obwohl ich die gar nicht brauche um zu wissen, dass ich das spiel auf jeden Fall hole :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich finde es beschissen das es im Singleplayer keine Sprachsteuerung gibt...

Wenn überhaupt werd ich auf die 360er Version zurückgreifen.

Und der Multiplayer ist wiedermal typisch EA einfach irrgent einen Horde-mode dazudichten um den Online-Pass auch zu gerechtfertigen und neben Singleplayer DLC auch mit MP DLC´s abzucashen...

Banner SKl.jpg