Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 Demo / Beta


Torre

Empfohlene Beiträge

Ich finde es beschissen das es im Singleplayer keine Sprachsteuerung gibt...

 

Wenn überhaupt werd ich auf die 360er Version zurückgreifen.

 

Und der Multiplayer ist wiedermal typisch EA einfach irrgent einen Horde-mode dazudichten um den Online-Pass auch zu gerechtfertigen und neben Singleplayer DLC auch mit MP DLC´s abzucashen...

 

Wie denn Sprachsteuerung? Was meinst du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koop ist echt gelungen.Der motiviert tierisch und macht Lust auf mehr.So ähnlich wie bei Uncharted 2/3.Besonders fordernd wird es wenn man auf Gold stellt.Ohne gute Kameraden stirbt man ziemlich schnell.

 

In der Einzelspielerkampagne fiel mir die Anzahl an Frames negativ auf.Manchmal dachte ich ich wäre in einer Diashow.Bin dann mal gespannt wie es in der fertigen Version aussehen wird.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei der X-Box kann man über Kinect vieles im Spiel steuern. Z.B.: mit Sachen interagieren, Türen öffnen, Medikits öffnen usw. weiters kann man auch die Dialoge auswählen indem man seine Antwort vorliest und am wichtigsten im Kampf muss man nicht immer in das Menü um die Fähikeiten zu aktivieren und pausiert so mehr oder weniger die Action man sagt z.B. "Garrus, Concussive Shot" und der ballert den anvisierten Gegner einen vor den Latz.

 

Für mich läuft das Spiel somit um einiges schneller und intensiver ab nur sollte man nebengeräusche vermeiden aber mit nem Gaming Headset ist es perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt n normales Headset so wie in Onlinegames der Voicechat das schonmal gehört?

 

Und bei Binary Domain gibt es auch auf der PlayStation die Sprachsteuerung, scheise Sprachsteuerung gab es schon bei einigen wenigen Games auf der PS2!

 

Korrekt. SOCOM hat's erfunden. ^^

 

Die Demo hat mich spielerisch nicht überzeugt. Präsentation ist hingegen top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es an meiner PS3 oder ruckelt es bei euch in den Cutscenes auch?

Sieht ja alles super aus, aber wenn's ruckelt ist's doch ein starker Einschnitt in den Spielspaß. Ich meine in Mass Effect 2 haben die's ja auch hinbekommen, dass es meistens flüssig lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Danke, natürlich gibt es auch noch gute Beispiele. Ich glaube, es gibt aber auch Beispiele, wo einfach niemand was sagt. Ich bin eigentlich eh nicht das Zielpublikum von den teuersten Editions (ausser dass ich sie mir leisten könnte), ich kaufe fast nie DLCs, oder Seasonpässe, weil ich, hihi, die Spiele manchmal gar nicht fertig spiele, als gamender Vater mit Hobbies, und wenn ich das Spiel fertig habe, gar nichts mehr Zusätzliches will (Ausnahmen gibt es auch, sei es Cyberpunk, das zukünfige D4 Add-on oder CoD Battlepässe). Abschliessend: Ich fände es seltsam, wenn die Kritik verschwindet, wenn das Spiel dann sehr gut ist. Schliesslich geht es ja um die Art und Weise und die ändert sich ja nicht, nur weil das Spiel dann gut ist.
    • Da Stimme ich dir sogar zu. ist keine gängige Praxis, zumindest nicht außerhalb des Ubisoft Kosmos. Diese machen das nämlich wirklich bei fast jedem großen Spiel seit Ewigkeiten. Das macht es aber natürlich nicht besser. Aber als beispielsweise angekündigt wurde, dass PS Spieler bei Harry Potter eine exclusive Mission bekommen war es (verständlicherweise) sehr ruhig. Wobei hier die Paywall ja noch größer ist. Ich fände es einfach schön, wenn man ähnliche Praktiken gleichermaßen scheiße findet. 
    • Dem stimme ich vollumfänglich zu. 
    • Genau so sieht es aus! Muss aber auch sagen: Ein Season-Pass hat in nem SP-Game nichts zu suchen!!! Nicht von Beginn an, nicht später! Weil das implementiert, dass von Anfang an damit gerechnet wurde, dass die Cash-Cow aufgesattelt wird! Ich finde, Publisher sollten wieder zu dem Punkt gelangen, wo sie ein Spiel erstmal fertig entwickeln, so gut wie nur möglich! Sollte dann ein gewisser Erfolg einsetzen (weil verdient), dann kann meinetwegen der Publisher/Entwickler gerne über nen DLC nachdenken. Und wenn der dann 1-2 Jahre später kommt, ist das völlig in Ordnung. Ansonsten hab ich immer das Gefühl, dass man hinter versteckte Paywalls gelockt wird! So wären zudem die Arbeitsplätze der Entwickler weiterhin gesichert, das Verlangen, ein möglichst gutes Produkt abzuliefern wäre gegeben, es würde ein gesünderes Klima allgemein herrschen. Aber den Investoren würde natürlich der konstante Cashflow fehlen! Ist klar, dass die geldgierigen Blutsauger mal wieder Dreh- und Angelpunkt der Misere sind... 
    • Wobei ich hier in The Office keinerlei Probleme hatte. Bei Shameless sah damals die Sache bei mir ganz anders aus. Da hätte ich nach jeder Folge wirklich nen Schnaps brauchen können.^^
×
×
  • Neu erstellen...