Jump to content

Frage zum Controler


dollerking97
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Da gestern mein PS3 pad nach einem Jahr den geist aufgegeben hat hab ich mir einen neuen gekauft und zwar den Hama Scorpad alles funkt nur eine frage.Beim Controler gibt es eine Turbo taste und ich weis nicht wie ich die aktiviere bitte hilft mir :)

Danke schonmal im vorraus

PS: ich habe schon gesucht bei google und bei Play3 und hab nix gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

Da gestern mein PS3 pad nach einem Jahr den geist aufgegeben hat hab ich mir einen neuen gekauft und zwar den Hama Scorpad alles funkt nur eine frage.Beim Controler gibt es eine Turbo taste und ich weis nicht wie ich die aktiviere bitte hilft mir :)

Danke schonmal im vorraus

PS: ich habe schon gesucht bei google und bei Play3 und hab nix gefunden.

Ist da keine Anleitung dabei ?? Was bewirkt die Turbo-Taste überhaupt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Der Unterschied ist aber das Sony's Studios Titel erschafft, wie Ghost of Tsushima, God of War, The Last of Us, Spiderman usw und MS kauft sich einfach nur Marken. Statt mit ihren Studios mal was eigenes zu erschaffen... Sony liegt von der Qualität immer noch weit vorne.    MS achtet zu viel auf indie und mp. 
    • Dazu kommt das ich und @Squall Leonhart die letzte Zeit öfters darüber Philosophieren was wer wie gekauft wird und ich bin da oft seiner Meinung das SE der richtige ist und noch zwei Japanische Firmen. Aber was er sieht was viele vergessen Activison wollte verkaufen und das ist der Punkt. viele haben die Entwickler kritisiert das sie nur Müll liefern aber das liegt unter den schlechten Arbeitsbedingungen und unter Ms könnten sie aufgehen und wieder Qualität liefern. aber wie gesagt muss das die Zeit Zeigen.  
    • Ich sag es jetzt im Höflichen, ignorier mich ab jetzt dieses scheinheilige Getue kannst du dir sparen und auf einer Ps Seite Sony den Verlust seiner Studios wünschen, ist kein spaß.
    • MS schafft doch nicht mal mit ihren Studios was hinzubekommen, jetzt noch mehr. Sie wirken überfordert. Halo ist auch nicht mehr was es mal war. 
    • Ja aber es hat Zeiten gegeben, da hat Dice Battlefield noch ernst genommen. Diese Zeiten scheinen leider vorbei zu sein.
×
×
  • Create New...