Jump to content

[V] Verschiedene PS3 Games

Sicarius
 Share

Recommended Posts

Da meine PS3 verreckt ist, biete ich folgende Spiele zum Verkauf an:

- Ico & Shadow of The Colossus [uSK 12] ~ 30€

- ModNation Racers [uSK6] ~ 15€

- Castlevania [uSK 16] ~ 15€

- Assassins Creed Revelations [uSK16] ~ 30€

- Final Fantasy XIII-2 [uSK12] ~ 35€

Alle Spiele im Top Zustand, Preise inkl. Versand und natürlich VHB

Edited by Sicarius

Kann mich c!f3r leider nur anschließen. Ich habe das Geld schon seit einer Woche überwiesen und kurz danach, wurde mir der Empfang des Geldes bestätigt. Mir wurde gesagt das die Spiele eingepackt seien und diese in kürze rausgehen. Eine Woche reagierte der Verkäufer nicht auf meine Anfragen (PNs), trotzdem er mehrere Male am Tag bei Play3 online war (laut Profil!). Nun habe ich die Meldung bekommen das der Handel geplatzt sei, von der Rückerstattung ist aber noch nichts zu sehen. Mir kommt es so vor als hätte ich jemandem zum Ende des Monats hin, Geld geliehen! Ich bin sehr verärgert, wenigstens eine schnelle Rückzahlung wäre angebracht, wenn schon mit keiner Entschädigung zu rechnen ist. Aber selbst davon ist keine Spur!

Geld für Final Fantasy 13-2 ist seit Tagen raus... es wäre nett wenn du mal reagieren würdest!!!

Kann mich c!f3r leider nur anschließen. Ich habe das Geld schon seit einer Woche überwiesen und kurz danach, wurde mir der Empfang des Geldes bestätigt. Mir wurde gesagt das die Spiele eingepackt seien und diese in kürze rausgehen. Eine Woche reagierte der Verkäufer nicht auf meine Anfragen (PNs), trotzdem er mehrere Male am Tag bei Play3 online war (laut Profil!). Nun habe ich die Meldung bekommen das der Handel geplatzt sei, von der Rückerstattung ist aber noch nichts zu sehen. Mir kommt es so vor als hätte ich jemandem zum Ende des Monats hin, Geld geliehen! Ich bin sehr verärgert, wenigstens eine schnelle Rückzahlung wäre angebracht, wenn schon mit keiner Entschädigung zu rechnen ist. Aber selbst davon ist keine Spur!

Danke das ihr hier ein Feedback abgebt...ich hatte dem User auch eine Mail zukommen lassen, wollte Spiele von ihm kaufen, aber dass wird sich jetzt erledigt haben :ok:

Jup, ich komm mir vor wie nen Kreditinstitut, was ihm für den Ende des Monats Geld geliehen hat.

Der Ware ist angeblich was "passiert", er will jetzt das Geld zurücküberweisen.

Ich bin mal gespannt.

Ich finde es auch bedenklich, das er den Thread hier weiter offen lässt..... .

Spricht für mich dafür, das er das bei noch mehr Leuten machen will.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...