Jump to content
News

Call of Duty: Vita-Version erscheint im Herbst

Recommended Posts

Nachdem es in den vergangenen Wochen relativ still um die Neuankündigungen für Vita wurde, kommt angesichts des bevorstehenden Verkaufsstart in den USA und Europa so langsam Bewegung in die Sache. (...)

Weiterlesen...

Was auf der Vita jetzt auch O.o

Naja damit wird die Vita sicher für viele interessanter wenn solche Brocken an Spiele darauf auch erscheinen... zwar nicht mein Fall COD aber glaube da zieht EA noch nach.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Was auf der Vita jetzt auch O.o

Naja damit wird die Vita sicher für viele interessanter wenn solche Brocken an Spiele darauf auch erscheinen... zwar nicht mein Fall COD aber glaube da zieht EA noch nach.

Auf der Vita würde mich CoD noch mehr als für die Playstation 3 interessieren wenn sie es gut umsetzen würden.

Langsam wird die Vita doch interessant.

Mal sehn, vielleicht kommt doch zu Weihnachten eine Vita ins Haus

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Auf der Vita würde mich CoD noch mehr als für die Playstation 3 interessieren wenn sie es gut umsetzen würden.

nen shooter auf nem handheld kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. allein wegen der frickligen steuerung und dem kleinen bildschirm... :think:

nen shooter auf nem handheld kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. allein wegen der frickligen steuerung und dem kleinen bildschirm... :think:

Die Steuerung wird ja aber durch den zweiten Analog-Stick genauso wie auf der PS3 sein müssen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wieso denn frickligen Steuerung? Ist doch eigenlich alles an der Vita wie am einem Ps3 Controller. Mehr als zwei Analogstocks braucht man nich tum einen shooter zu spielen. Das war auf der psp nicht möglich .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: