GTAandre Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Für die Einführungsrunde ists ok, aber im Rennen bringt das eigentlich nix, weil so ein Unfall schon nach spätestens 10 Sekunden wieder vorbei und die Strecke wieder frei ist. Es würde allerhöchstens was bringen, wenn der Schaden auf Schwer eingestellt ist und auch nur wenn dann ein größerer Unfall passiert. 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggi86no1 Posted February 22, 2012 Author Share Posted February 22, 2012 Zur Zeit liegt das Japanese Street Racing Event klar vorne, allerderdings ist hier noch nichts entschieden. Ihr habt weiterhin die Möglichkeit für ein Event zu voten, bis Sonntag dieser Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddha1993FOUST Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 ich bin für die japaner ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggi86no1 Posted February 25, 2012 Author Share Posted February 25, 2012 Japanese Street Racing ganz Klar auf P1. Ihr habt noch etwas mehr als 24 Stunden um zu voten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sukramsmet-88 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 schade dass es am 4.3. stattfindet, werde nicht teilnehmen können. aber nichts desto trotz, wünsche ich allen, ein schönes und faires Rennen. ich hoffe auf die Übertragung von Mainzerprogamer ;) vielleicht kommt ja auch noch ein Highlight Video auch ? LG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts