Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Devil May Cry - HD Collection

Recommended Posts

Release: 3.April.2012

Publisher: Capcom

Developer: Capcom

Genre: Action (Adventure)

USK: Freigegeben ab 16.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=kesTE48J6zI

Da die HD Collection von Devil May Cry am 3.April.2012 auf den Markt kommt, habe ich diesen Thread geöffnet. Hier könnt ihr über die Spiele bzw. die Collection diskutieren. Ich von meiner Seite freue mich auf die Collection und kann es kaum erwarten wieder mit Dante das Schwert zu schwingen.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das geht mir genau so! ich fand den vierten teil ziemlich abwechslungsarm und ich war auch verägert wegen der steuerung, die nicht so flüssig war wie bei den vorgängern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auch schon vorbestellt :p, so kann ich endlich mal den zweiten Teil spielen ^^, der ist leider an mir vorbei gegangen.


Dada_21.png"] Dada_21.png[/url]

 

 

In the end there will be only chaos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist auch schon vorbestellt :p, so kann ich endlich mal den zweiten Teil spielen ^^, der ist leider an mir vorbei gegangen.

Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, zumindest nicht komplett.^^


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also von dem Trailer... ich weiß nicht ... Sharkz halt mal auf dem laufenden ob es sich lohnt, hab alle teile hier, vielleicht doch noch mal die HD collection?


Share this post


Link to post
Share on other sites
also von dem Trailer... ich weiß nicht ... Sharkz halt mal auf dem laufenden ob es sich lohnt, hab alle teile hier, vielleicht doch noch mal die HD collection?

 

Ob es sich nur wegen den Trophys lohnt? Oder wegen der Auflösung? Ich hab nur Teil 3 auf dem PC und wer die Klassiker nochmal zocken möchte ist es sicher super.

 

Hätte ich aber alle 3 noch zu Hause und abspielbereit hätte ich mir die Collection nicht bestellt.

 

Spielerisch brauch ich glaube ich nix dazu zu sagen :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne, spielerrisch ungeschlagen.

 

Ja, mir ging es rein um die Grafiksteigerung. Ich hab alle Teile hier. Abspielbar.

Ich glaub, dann brauch ich die HD Collection nicht.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...