Zum Inhalt springen

Devil May Cry - HD Collection


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Release: 3.April.2012

Publisher: Capcom

Developer: Capcom

Genre: Action (Adventure)

USK: Freigegeben ab 16.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=kesTE48J6zI

Da die HD Collection von Devil May Cry am 3.April.2012 auf den Markt kommt, habe ich diesen Thread geöffnet. Hier könnt ihr über die Spiele bzw. die Collection diskutieren. Ich von meiner Seite freue mich auf die Collection und kann es kaum erwarten wieder mit Dante das Schwert zu schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
also von dem Trailer... ich weiß nicht ... Sharkz halt mal auf dem laufenden ob es sich lohnt, hab alle teile hier, vielleicht doch noch mal die HD collection?

 

Ob es sich nur wegen den Trophys lohnt? Oder wegen der Auflösung? Ich hab nur Teil 3 auf dem PC und wer die Klassiker nochmal zocken möchte ist es sicher super.

 

Hätte ich aber alle 3 noch zu Hause und abspielbereit hätte ich mir die Collection nicht bestellt.

 

Spielerisch brauch ich glaube ich nix dazu zu sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...