Zum Inhalt springen

PS3 Springt immer zum Hauptmenü zurück !


Ak-Styler89

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es muss was am internet sein denn wenn ich nicht im Psn bin kann ich ganz Normal Story zocken aber wenn ich dann Psn on gehe geht das Game aus.. Oft ist es auch so das es aus geht wenn ich beim Mehrspieler auf Online Spielen gehe und dort dann Verbinde mit Spielesucheserver steht und Lädt dann geht es eig. immer aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss was am internet sein denn wenn ich nicht im Psn bin kann ich ganz Normal Story zocken aber wenn ich dann Psn on gehe geht das Game aus.. Oft ist es auch so das es aus geht wenn ich beim Mehrspieler auf Online Spielen gehe und dort dann Verbinde mit Spielesucheserver steht und Lädt dann geht es eig. immer aus..

 

Funktionieren andere Spiele online bei dir? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem. Bei mir gehen Cod4 und Cod5 aber auch nicht. Mw3 läuft ganz normal. Ist genau das selbe bei mir wie bei dir, es geht allle paar tage/wochen mal. Ich hab den Activision Support angeschrieben und die haben gemeint das es wohl ein Hack wäre. Ob das nun so stimmt weiß ich nicht. Es gibt auch noch mehr die das Problem haben. :heul:

Bearbeitet von xXDARKSIDEXx
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Kumpel von mir aus England (bin mich nicht sicher ob aus genau England) :D Hatte mir auch geschrieben das es ein Hack sei.. Keine ahnung wie es dazu gekommen ist.. Habe nie gehackt oder sonst was und dann sowas.. Einer meiner freunde ist nur am Hacken usw. und er kann Ohne Probleme zocken und ich nicht -.- :wallbash::explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...