Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 25.05.2012

PUBLISHER: Capcom

DEVELOPER: Capcom

GENRE: Action & Adventure RPG

Multiplayer: Nein

:usk16:

 

In ca. 3 Monaten ist es so weit bis das auf Mai verschobene Spiel von Capcom erscheint. Das bisher gezeigte Material macht mich allerdings etwas unschlüssig, denn während Dinge wie das Design, die Umgebung und das einfache Kampfsystem + KI Gefährten einen guten Eindruck hinterlassen haben, konnten andere Punkte wie die Animationen überhaupt nicht überzeugen.

Dem Spiel werde ich persönlich aber definitiv eine Chance geben, da es sehr viel Potential besitzt etwas besonderes zu sein und die positiven Merkmale sicher überwiegen.

Ein Online-Part wäre in diesem Fall auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
also doch mit coop?!?!?!?!?

 

 

http://jpgames.de/2012/03/dragons-dogma-xbox-360-version-mit-vorzugen/

 

 

Außerdem gibt es eine weitere, besonders erfreuliche Nachricht, denn laut Capcom wird man den Online-Modus auch ohne Goldmitgliedschaft nutzen können. Damit die Playstation-Besitzer nicht gänzlich leer ausgehen, wurde auch ein neuer Trailer zu Dragon’s Dogma veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://jpgames.de/2012/03/dragons-dogma-xbox-360-version-mit-vorzugen/

 

 

Außerdem gibt es eine weitere, besonders erfreuliche Nachricht, denn laut Capcom wird man den Online-Modus auch ohne Goldmitgliedschaft nutzen können. Damit die Playstation-Besitzer nicht gänzlich leer ausgehen, wurde auch ein neuer Trailer zu Dragon’s Dogma veröffentlicht.

 

Nee, damit ist nur der Austausch der Vasallen gemeint, der ja irgendwie online geschehen muss. Es gibt keinen Coop-Modus oder dergleichen! Du kannst nur mit Freunden, oder Fremden, die Vasallen tauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr interessante Info für alle Resident Evil 6 Fans. So soll man bei einer Vorbestellung der AT Version von Dragon's Dogma einen Code zum Runterladen der Resident Evil 6 Demo erhalten.

Die Info habe ich von Gamesonly.at erhalten, ich weiß aber nicht ob es nun gamesonly exklusiv ist oder auch andere Händler dieses Angebot haben.

 

Ein anderer wichtiger Faktor den man nicht übersehen sollte:

 

Voraussichtliche Demo Termine:

X360 ab 3. Juli spielbar

PS3 ab 4. September spielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...