Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, hab die Demo nun auch ausführlich gespielt. Ich bin total begeistert! Macht unglaublich viel Spaß, der Grafikstil ist perfekt, es spielt sich super. Und menno, hab ich viel Zeit im Chara-Editor verbracht! Heilige Scheiße! :haha:

 

Ein ausführlicher Charakter-Editor ist Grundvoraussetzung um viel Spaß zu haben :D Wenn man seinen Char eine eigene Note verpassen kann -> Herrlich :D <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ausführlicher Charakter-Editor ist Grundvoraussetzung um viel Spaß zu haben :D Wenn man seinen Char eine eigene Note verpassen kann -> Herrlich :D <3

 

Ich hab mich bestimmt 4 Stunden damit amüsiert mich selbst zu erstellen. Bis ich sogar Größe und Gewicht+/- genau drauf hatte :haha:

 

Bin mir aber jetzt sicher dass ich nen Schwertkämpfer nehmen werde, und nicht den Streicher! Finde das geht mir besser von der Hand. Vielleicht dann später, wenn möglich, irgendwann die Ability Bogenschießen dazu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerven tut auch das die Welt nachlädt .

Das stimmt und es vorallem extrem sichtbar. Gras wird zB nur 10 Meter weit geschätzt geladen.

 

Obwohl mir die Demo gefallen hat weiss Ich echt ne ob Ich mir das Game hole. Es ist in vielen Sachen so genial aber hat ein paar Dinge drin wo ich jetzt schon weiss das es mir das gesamt Game vermasseln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...