Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist aufgefallen das die nebenquests nicht so action geladen und spannend sind wie z.b. bei skyrim , die meisten sind eher blumb nach ein paar gesprächen shcon beendet ...

hab letztesn die quest gemacht bei der der kaiser versucht seine frau zu töten und du ihn daran hinderst , da dahcte ich mir das jetzt voll die wende im spiel geschieht aber was ist das selbe wie vorher auch , ich kann ganz normal mit dme kaiser reden

 

 

Ich will hier jetzt DD nicht verteidigen aber in fast jedem RPG gibt es unnütze nebenquests die nicht das geringste an story beeiflussen (weils nebenquests sind).

 

zum thema Einfluss gebe ich dir ma n beispiel: SKYRIM: nachdem ich n ganzes dorf vor albträumen (daedra quest) vor drachen und sonstigen vieh befreit habe, warum sperren die mich ein wenn ich nur ma n Apfel von der theke nehme ich bin doch der fuckin DRAGONBORN!!!

 

zum DD zurück: manche nebenquests geben sehr viel infos zur story und der welt.

 

ps: wenn du an einem bestimmten punkt angelangt bist wirst du vielleicht verstehen warum der könig so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen

1 Wo bekomm ich saures Ambrosiafleisch her? (ja ich weiß 3 tage warten aber wo bekomm ich das fleisch selber her?)

2 Wie bring ich einen greif dazu sich von mir killeb zu lasen ohne sofort abzuhauen wenn ich ihn mal verletzte? und zwar och vor der audienz beim herzog

achaj und für diese eine mission wo man auf sich achten muss wenn man auf durch die gegenstreift "namenloser schrecken" was genau muss ich da amchen? ich renn seit ewigkeiten in dem zielkreis rum aber es passiert nix

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen

1 Wo bekomm ich saures Ambrosiafleisch her? (ja ich weiß 3 tage warten aber wo bekomm ich das fleisch selber her?)

2 Wie bring ich einen greif dazu sich von mir killeb zu lasen ohne sofort abzuhauen wenn ich ihn mal verletzte? und zwar och vor der audienz beim herzog

dann musste den greif mit dem kampfschrei oder schildtrommel zu dich locken dann haut er nicht ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen

1 Wo bekomm ich saures Ambrosiafleisch her? (ja ich weiß 3 tage warten aber wo bekomm ich das fleisch selber her?)

2 Wie bring ich einen greif dazu sich von mir killeb zu lasen ohne sofort abzuhauen wenn ich ihn mal verletzte? und zwar och vor der audienz beim herzog

achaj und für diese eine mission wo man auf sich achten muss wenn man auf durch die gegenstreift "namenloser schrecken" was genau muss ich da amchen? ich renn seit ewigkeiten in dem zielkreis rum aber es passiert nix

 

 

1- vom urdrachen. das bekommste zwar auch von nem anderen monster (greif glaub ich bin mir aber nicht sicher)

 

2- töte irwas in der nähe, das lockt den an. Pfeil und bogen (flammenbuff).

auf ihn klettern, oder schnell killen.

 

3- 1-nachts vor dem Ancient Quarry, 2-nachts kurz hinter der brücke von Gran Soren auf dem weg zum Windbluff Tower. 3-nachts auf dem weg zum Mountain waycastle (3-5 einfach von Gran Soren nach Cassardis laufen, Nachts, dann triffst du gleich alle in der reihenfolge)

3-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1- vom urdrachen. das bekommste zwar auch von nem anderen monster (greif glaub ich bin mir aber nicht sicher)

 

2- töte irwas in der nähe, das lockt den an. Pfeil und bogen (flammenbuff).

auf ihn klettern, oder schnell killen.

 

3- 1-nachts vor dem Ancient Quarry, 2-nachts kurz hinter der brücke von Gran Soren auf dem weg zum Windbluff Tower. 3-nachts auf dem weg zum Mountain waycastle (3-5 einfach von Gran Soren nach Cassardis laufen, Nachts, dann triffst du gleich alle in der reihenfolge)

3-

aber ich hatte doch schon voll viel ambrosiafleisch :/ ich rbauchs nur für ne quest

zum greif

ich muss halt grad 3 greifen töten allerdings bin ich noch vor der audienz min herzog und irgendwie tauchen die greifen erst danach auf

jetzt hatt eich mal kurz einen der hat einmal angegrffen da hab ich ihm sofort 2 lebenleisten weggeballert mit dem ersten shclag (vasall hat halt geholfen) also er dann abhob nochmal ne halbe und jo shcon war er weg -.- und jetzt find ich auch keine greifen mehr

wieso muss man eig alle quests die man hat bevor man zum herzog geht einfach abbrechen? das is so unnötig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...