Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

aber ich hatte doch schon voll viel ambrosiafleisch :/ ich rbauchs nur für ne quest

zum greif

ich muss halt grad 3 greifen töten allerdings bin ich noch vor der audienz min herzog und irgendwie tauchen die greifen erst danach auf

jetzt hatt eich mal kurz einen der hat einmal angegrffen da hab ich ihm sofort 2 lebenleisten weggeballert mit dem ersten shclag (vasall hat halt geholfen) also er dann abhob nochmal ne halbe und jo shcon war er weg -.- und jetzt find ich auch keine greifen mehr

wieso muss man eig alle quests die man hat bevor man zum herzog geht einfach abbrechen? das is so unnötig -.-

 

Greifen tauchen immer mal wieder an bestimmten Stellen auf. Mir ist im auch bisher nur ein einziger mittem im Kampf abgehauen (außer der aus der Quest).

 

Jedenfalls kannst du zum Herzog. Es werden nicht alle Quests abgebrochen. Nur bestimmte Story-Quests. Alle vom schwarzen Brett (Ambrosiafleisch und 3 Greifen sind ja vom Brett) bleiben weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Greifen tauchen immer mal wieder an bestimmten Stellen auf. Mir ist im auch bisher nur ein einziger mittem im Kampf abgehauen (außer der aus der Quest).

 

Jedenfalls kannst du zum Herzog. Es werden nicht alle Quests abgebrochen. Nur bestimmte Story-Quests. Alle vom schwarzen Brett (Ambrosiafleisch und 3 Greifen sind ja vom Brett) bleiben weiterhin.

ehrlich? NICEEE OK da sis perfekt weil die ganzen Storyquest hab ich shcone wig fertig ich bin nur noch am Diverse bestimmte gegner töten fleisch suchen usw

ok passt dann geh ich bald zum herzog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal ne frage. Und zwar wo bekomme ich die hauptmannsrüstung her, also die die Mercedes auch trägt, 2. Wie verfolge ich die quest um den kerl weiter der Mercedes in der Story im zweikampf besiegt, der taucht sonst ja nicht mehr im spiel auf, habs jetzt schon 2 mal durch aber bisher ohne erfolg.

 

Und zu letzt wollt ich wissen, lohnt es sich dem Caxton die goldene Figur zu geben oder sind die Rüstungsausbeute und waffen nicht so gut? ich habs bisher noch nicht gemacht deswegen

Bearbeitet von ~Isamu~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal ne frage. Und zwar wo bekomme ich die hauptmannsrüstung her, also die die Mercedes auch trägt, 2. Wie verfolge ich die quest um den kerl weiter der Mercedes in der Story im zweikampf besiegt, der taucht sonst ja nicht mehr im spiel auf, habs jetzt schon 2 mal durch aber bisher ohne erfolg.

 

Und zu letzt wollt ich wissen, lohnt es sich dem Caxton die goldene Figur zu geben oder sind die Rüstungsausbeute und waffen nicht so gut? ich habs bisher noch nicht gemacht deswegen

 

 

 

Der Maskenträger ist Julien. Der blonde Typ, der auch im Schloss ab und an zu sehen war. Er ist der Streiter der Nacht. Wenn du nicht in den Kampf von Mercedes und Julien eingreifst kommt der auch nicht wieder, da er dann sowieso indirekt gesiegt hat. Du kannst aber in den Kampf eingreifen und dann kommt eine Sequenz in der er besiegt ist und Mercedes erstmal heult. Sie fasst sich dann aber akzeptiert endlich, dass sie nicht zur Schwertkämpferin geboren ist.

Edit: Demnach ist seine Aufgabe abgeschlossen oder Julien tot. Deswegen kommt er nicht wieder.

 

 

Es lohnt sich definitiv Caxton die goldene Figur zu geben. Die beste Ausrüstung bekommt man sowieso bei den Händlern im Everfall. Die Händler im Everfall sind da irgendwo in den Dungeons verstreut.

 

Bearbeitet von Soultiger0911198
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Maskenträger ist Julien. Der blonde Typ, der auch im Schloss ab und an zu sehen war. Er ist der Streiter der Nacht. Wenn du nicht in den Kampf von Mercedes und Julien eingreifst kommt der auch nicht wieder, da er dann sowieso indirekt gesiegt hat. Du kannst aber in den Kampf eingreifen und dann kommt eine Sequenz in der er besiegt ist und Mercedes erstmal heult. Sie fasst sich dann aber akzeptiert endlich, dass sie nicht zur Schwertkämpferin geboren ist.

Edit: Demnach ist seine Aufgabe abgeschlossen oder Julien tot. Deswegen kommt er nicht wieder.

 

 

Es lohnt sich definitiv Caxton die goldene Figur zu geben. Die beste Ausrüstung bekommt man sowieso bei den Händlern im Everfall. Die Händler im Everfall sind da irgendwo in den Dungeons verstreut.

 

 

alles klar danke dir! und nochmal wo bekomm ich die Hauptmannsrüstung her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt wieder im everfall und verzweiflie wieder an dem ersten gegner, dem großen auge. ich habe zwei vids gesehen, in denen das ding unglaublich schnell besiegt wurde, keine ahnung, wie die das gemacht haben.

beim ersten durchgang war es schon eine qual, nun dachte ich als bogenschütze eine bessere chance zu haben, da ich ihm so ins auge schießen kann. aber bei mir fällt der einfach micht auf den boden und nimmt kaum schaden.

ich bräuchte händeringend eine funktionierende strategie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...