Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

und dann bitte auch mal diesen patch von dem ihr da geschrieben habt. :ka:

 

patch? gibts keenen...

 

 

Truhenbug? Stehe gerade auf der Leitung. Kannst du das bitte erörtern!?

 

vor die truhe stellen, aufmachen, wenn's nicht passt -> selbstmord mit götterbann und neu reinschauen, das ganze natürlich beliebig oft, weil alles respawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

truhenbug, mören-trick,... viel mehr gibt es nicht und das game braucht im prinzip keinen patch, außer auf die kleinigkeiten an denen sich gewisse spieler bereichern. die bescheißen sich ja nur selber.

zum truhenbug:

 

 

1) go to a chamber with loot you want

2) kill all the enemies in the room

3) stand in front of a treasure chest

4) save your game

5) open the chest

6) if you didn't get the loot you wanted from the chest, stab yourself with godsbane

7) retry

8) repeat steps 5-7 as many times as necessary to get the loot you want from the treasure chest

 

im prinzip auch kein bug, sondern ein feature, damit du im nächsten playthrough nicht das gleiche aufnimmst usw...

 

vorallem braucht den müll aus den kisten doch kein mensch, auf jeden fall nicht um platin zu erreichen.

 

finde beide erwähnten dinge sind kein bug! finde nur spieler schwach die diese features mißbrauchen. naja, jeder wie er/sie es gern hat.

 

greets mk :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

truhenbug, mören-trick,... viel mehr gibt es nicht und das game braucht im prinzip keinen patch, außer auf die kleinigkeiten an denen sich gewisse spieler bereichern. die bescheißen sich ja nur selber.

zum truhenbug:

 

 

1) go to a chamber with loot you want

2) kill all the enemies in the room

3) stand in front of a treasure chest

4) save your game

5) open the chest

6) if you didn't get the loot you wanted from the chest, stab yourself with godsbane

7) retry

8) repeat steps 5-7 as many times as necessary to get the loot you want from the treasure chest

 

im prinzip auch kein bug, sondern ein feature, damit du im nächsten playthrough nicht das gleiche aufnimmst usw...

 

vorallem braucht den müll aus den kisten doch kein mensch, auf jeden fall nicht um platin zu erreichen.

 

finde beide erwähnten dinge sind kein bug! finde nur spieler schwach die diese features mißbrauchen. naja, jeder wie er/sie es gern hat.

 

greets mk :ok:

 

die items aus everfall sind keineswegs müll, vorallem nicht die mit 2%iger chance. zudem mag es leute geben die platin nicht die bohne juckt, darüber scheiden sich sowieso die geister. der spielsinn ist eben unterschiedlich, genauso wie die auffassung darüber, was gepatcht werden sollte und was nicht!

 

im prinzip auch kein bug, sondern ein feature, damit du im nächsten playthrough nicht das gleiche aufnimmst usw...

 

feature? schwachsinn. wenn ich im aktuellen spieldurchgang eine kiste hundertmal öffnen kann, um das bestmöglichste zu bekommen oder mehrmals zu bekommen, dann steht das in keinem zusammenhang mit einem erneuten durchgang vom spiel.

Bearbeitet von anonymous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch? gibts keenen...

Als ich DD eingelegt hatte, wurde ein kleiner Patch V1.01 installiert. So zumindest meine Erinnerung.

 

 

vor die truhe stellen, aufmachen, wenn's nicht passt -> selbstmord mit götterbann und neu reinschauen, das ganze natürlich beliebig oft, weil alles respawnt.

Ach das meinste. Naja, solche "Bugs" hat jedes Spiel. Wäre es so leicht zu fixen, würde man es tun. Aber stell dir nur den Aufschrei vor, wenn einer die Kiste lootet, in diesem Moment das Spiel abstürzt und beim Neuladen des Spielstandes die Kiste weg ist, da man ja schonmal reingeschaut hat. :zwinker:

 

Ich finde DD ist im Vergleich zu anderen Titeln super programmiert und hat echt wenige "Bugs". Wenn ich da nur an die Souls Reihe denke. Puh, da waren richtig viele Fehler drin.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die items aus everfall sind keineswegs müll, vorallem nicht die mit 2%iger chance. zudem mag es leute geben die platin nicht die bohne juckt, darüber scheiden sich sowieso die geister. der spielsinn ist eben unterschiedlich, genauso wie die auffassung darüber, was gepatcht werden sollte und was nicht!

 

Ist es eigentlich nicht so, dass die Kisten sich nach einer ingame Woche wieder schließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, kaum sprechen wir von patches und dem Möhrentrick, da kommt ein patch der den Trick mit den Möhren beendet :facepalm: man kann nun max 99 Möhren kaufen dann sind sie ausverkauft, das wars dann wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, kaum sprechen wir von patches und dem Möhrentrick, da kommt ein patch der den Trick mit den Möhren beendet :facepalm: man kann nun max 99 Möhren kaufen dann sind sie ausverkauft, das wars dann wohl

 

 

och kinder...

 

Patch löschen- offline das game starten- alles funzt wieder!!!!

 

außerdem ist der möhrentrick nur für starter. alle anderen haben denk ich ma schon ihre millionen:zwinker:

 

und NEIN!! das ist kein glitch oder Bug. sonder ein exploit.

das ist ja so gedacht von den machern. nur das der spieler diese möglichkeit AUSNUTZT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mach grad den 3. durchlauf aber soooo viel geld hab ich net, ich hab immer wieder Probleme aber vor allem weil ich gern Rüstungssets kaufe und sammel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wie funktioniert das eigentlich beim Ur drachen, ich hab ihn bisher nicht gekillt, hatte offline angefangen da hing sein herz heraus aber als ich draufgeschlagen habe, hab ich keine energie abgezogen, egal wo ich angegriffen hab, es hat dem Drachen keinen schaden zugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...