Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die bitte heißt im groben geh runter guck dich um und nimm danach die hufe in die hand.

 

das sagt dir sogar jeder ladebildschirm. "Es ist keine Schande vor einer großen Gefahr zu fliehen." du kannst dich ausprobieren die welt ist groß, sieh dich um, trainiere,experimentiere.

 

sonst hast du keinen spaß dran. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich so blöd frage...

aber kann ich dieses Schnell-Reisesystem überall verwenden

und wenn ja Wie?

 

Du brauchst einen Reisestein und einen Zielkristall. Im ersten Durchlauf wirst aber nur einen Zielkristall finden. Überlege dir also immer gut wo du ihn einsetzen willst und habe immer ausreichend Reisesteine dabei.

Ab NG+ kannst du dann auch Zielkristalle bei der Schwarzen Katze in Gran Soren kaufen (hier gibt es auch die Reisesteine, alternativ kann man auch bei Furnival Reisesteine kaufen und alle paar Tage liegt einer beim Zielkristall in Gran Soren) und diese beliebig auf der Karte verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okay....

Danke

 

und noch ein Frage... ich will paar Aufträge machen, aber in der Karte bekomm ich keine vernünftigen Hinweise wo meine Zielpersonen bzw. Zielort sind...

 

weil in der Mission heißt es... ich solle mich in der Stadt umhören

 

aber wenn ich den Auftrag anklick zeigt er mir außerhalb der Stadt so gelbe Kreise an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...