Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schau nochmal

Danke schon mal

 

 

 

hab jetzt mal mit einem Schwert probiert... geht leider auch nicht.

 

Eine Frage: Bei manchen Fähigkeiten sieht man unten links in der Beschreibung, das Klassen-Symbol und bei manchen nicht.... warum?

 

und noch eine Feststellung meinerseits...

wenn ich meine Sekundärwaffe ausrüste, hab ich die Fähigkeitsbezeichnungen auf Dreieck, Viereck und Kreis...

ABER wenn ich meine Primärwaffe benutze, steht auf Viereck... leichter Angriff

und auf Dreieck... schwerer Angriff

 

ist das bei euch auch so???

für die techniken der primärwaffe, schultertaste drücken, steht in der anleitung. :facepalm: ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab da mal eine Frage:

Und zwar kennt ihr doch die schwebenden Geister (Endgegner bei the Great wall)

 

wo man halt dann auch den Kampf gegen den Drachen hat der welche das Herz gestohlen hat

 

 

Aber es geht mir hier um die Geister, ich weiss noch das ich sie damals mit Links besiegt hatt und der erste schon binnen weniger Sekunden tot war. Nun aber das Problem mein Kumpel kommt an dieser Stelle nicht weiter( er meinte die Gegner sind abnormal stark).

Also bin ich mal zu ihn gegangen und hab mir das ganze angeschaut und auch selbst probiert und siehe da absolut keine Chance gegen die Geister . Wobei sein Lvl und auch sein Equip locker reichen müssten( hatte ein aehnliches lvl bei mir wo ich keine Probs hatte).

Sein 5fach Pfeil zieht geschätzt 2% von der Lebensleiste ab. Also Wie kann das sein oder ist das ein Bug oder wie bei den Urdrachen das sie online staerker werden ???( Wobei ich auch online war und keine Probs wie gesagt mit denen hatte.) Ich konnte mein Kumpel leider keinen guten Tipp geben,deswegen frag ich einfach mal hier in der Rund ob einen da was einfällt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Dragon's Dogma jetzt auch gekauft und schon ein paar Stündchen gespielt.

Werde aber noch mal anfangen, komme mit der Kriegerklasse nicht klar. Den Streicher werde ich mal miemen. :D

Hat jemand gute Tipps für den Start?

 

Du mußt nicht neu anfangen! Du kannst deine Klasse ja nachher wechseln, wann immer du willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...