Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Toxinium gibts am besten Nachts im Hexenwald von den Geistern. Eine Nacht und du hast einige Toxinium-Splitter und Toxinium im Inventar.

 

Danke für die Hilfe, werde ich heute gleich noch probieren. :ok:

Bin z.Z. Level 46 und auch noch im ersten Run. Ich möchte noch soviele Nebenquests wie möglich machen bevor ich zum Großwall gehe. Wie weit kann ich den eigentlich spielen im ersten Run ohne das ich ins NG+ komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Hilfe, werde ich heute gleich noch probieren. :ok:

Bin z.Z. Level 46 und auch noch im ersten Run. Ich möchte noch soviele Nebenquests wie möglich machen bevor ich zum Großwall gehe. Wie weit kann ich den eigentlich spielen im ersten Run ohne das ich ins NG+ komme?

 

 

Da gibts ne quest wo du 20 "Steine" abgeben musst. solange du das nicht tust kannste rumtoben wie du lustig bist.

 

du wirst schon merken wenn die quest kommst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne quest wo du 20 "Steine" abgeben musst. solange du das nicht tust kannste rumtoben wie du lustig bist.

 

du wirst schon merken wenn die quest kommst!!!

 

 

Danke. :ok: Bin gerade bei dieser Quest angekommen, zehn Steine hab ich mir auf die schnelle schon erkämpft.

Noch ein kleiner Vermerk wegen meiner eigenen Frage:

Toxinium lässt sich auch aus Toxiniumsplittern und Glühwürmchen Steinen herstellen. Phantome haben bei mir immer nur Splitter und nie Toxinium selber gedropt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

uiui also sooweit bin ich noch nicht, bin gerade noch im ersten Durchlauf und vor'm Audienz des herzogs oder wie die Quest heisst, ansonsten habe ich alle Lindwurmjäger-Quests erledigt. und ja, ehm, das Spiel bockt ungemein muss ich sagen^^ Habe so um die 30-40 Stunden Spielzeit hinter mir jetzt und bin auch lvl 32 mittlerweile...als Krieger, versteht sich.

 

Die Welt ist echt sehr Stimmungsvoll, gefällt mir von der Atmo her sehr gut. Richtig geil war es als ich zum Bsp. zum ersten mal im hexenwald war, nachts wohlgemerkt, wo ich zur Hexenhütte da musste^^ unheimlich...

War aber nur ein Highlight, von einigen, bisher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...