Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

ich habe gleich mehrere Fragen zum Spiel:

1. Die Materialien für die Verbesserung von Waffen, muss ich die immer dabei haben um sie beim Händler nutzen zu können, oder können die auch im Lager liegen?

2. Wenn ich meinem Vasallen eine Spitzhacke gebe, habe ich gelesen das er von alleine Erze schürfen würde, das macht er aber nicht, wie bekomme ich ihn dazu?

3. Ich spiele einen Bogenschützen und ich habe gemerkt, das ich ohne Feuerzauber auf der Waffe fast keinen Schaden mache, leider zaubert meine Vasallin recht selten diesen Zauber, wie bekomme ich sie dazu mir im Kampf immer diesen buff zu geben, geht das überhaupt?

4. gibt es eine Möglichkeit es irgendwie zu beeinflussen, das die Vasallin auch mal ausgeliehen wird, denn irgendwie leiht sich niemand meine Magierin aus

 

So das reicht fürs erste glaube ich, falls jemand mal meine Vasallin nutzen mag:

PSN-ID:Ruffnack

Vasallen-Name: Amber

Laufbahn: Magier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe gleich mehrere Fragen zum Spiel:

1. Die Materialien für die Verbesserung von Waffen, muss ich die immer dabei haben um sie beim Händler nutzen zu können, oder können die auch im Lager liegen?

2. Wenn ich meinem Vasallen eine Spitzhacke gebe, habe ich gelesen das er von alleine Erze schürfen würde, das macht er aber nicht, wie bekomme ich ihn dazu?

3. Ich spiele einen Bogenschützen und ich habe gemerkt, das ich ohne Feuerzauber auf der Waffe fast keinen Schaden mache, leider zaubert meine Vasallin recht selten diesen Zauber, wie bekomme ich sie dazu mir im Kampf immer diesen buff zu geben, geht das überhaupt?

4. gibt es eine Möglichkeit es irgendwie zu beeinflussen, das die Vasallin auch mal ausgeliehen wird, denn irgendwie leiht sich niemand meine Magierin aus

 

So das reicht fürs erste glaube ich, falls jemand mal meine Vasallin nutzen mag:

PSN-ID:Ruffnack

Vasallen-Name: Amber

Laufbahn: Magier

 

Hi Ruff!

 

1. Es reicht sie im Lager zu haben.

2. Du kannst das Wesen der Vasallen anpasen. Dazu kannst du Tränke kaufen. Den Händler dazu findest du im Lager wo die 1. Hydra auftauchte.

3. siehe 2. :smileD:

4. Nein, gibt es nicht.

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ruff!

 

1. Es reicht sie im Lager zu haben.

2. Du kannst das Wesen der Vasallen anpasen. Dazu kannst du Tränke kaufen. Den Händler dazu findest du im Lager wo die 1. Hydra auftauchte.

3. siehe 2. :smileD:

4. Nein, gibt es nicht.

Kalle

 

dank dir!

 

Ok dann mal Tränke kaufen gehen...und das die Klamotten im Lager liegen können ist super, bin nämlich permanent Überlastet und es macht die Sache dann einfacher um zwischendurch mal zu schauen was einem noch an Zutaten fehlt immer alles aus dem Lager holen zu müssen wäre echt lästig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Ich spiele einen Bogenschützen und ich habe gemerkt, das ich ohne Feuerzauber auf der Waffe fast keinen Schaden mache, leider zaubert meine Vasallin recht selten diesen Zauber, wie bekomme ich sie dazu mir im Kampf immer diesen buff zu geben, geht das überhaupt?

 

Hi, bin nicht mehr sicher welche, aber es gibt eine Taste für Unterstützung. Glaube es war Steuerkreuz links oder so... Je nachdem, was dein Magier dann für Buffs hat, gibt er dir einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal das neue Dragons Dogma, was im April erschient, wird doch neben den ADD-Ons auch das komplette Spiel beinhalten oder ist das eine stand-alone Variante?

 

Hey!

 

Ja, das Spiel wird nur komplett ausgeliefert, d.h. DD inkl. DLC. Leider ist es auch nicht möglich den DLC einzeln zu erwerben.....

 

@ Ruff

 

Fu hat Recht...hatte das schon ganz vergessen. Ich glaube , dass es Steuerkreuz nach oben war.

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ja, das Spiel wird nur komplett ausgeliefert, d.h. DD inkl. DLC. Leider ist es auch nicht möglich den DLC einzeln zu erwerben.....

 

@ Ruff

 

Fu hat Recht...hatte das schon ganz vergessen. Ich glaube , dass es Steuerkreuz nach oben war.

 

Kalle

 

Ne steuerkreuz nach oben war meine ich "Da lang", nach unten "Hier her" und rechts und links "Hilfe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...