Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schreibs hier nochmal hin, weil mir im anderen Thread keiner geantwortet hat.

Könnt ihr mir bitte sagen, wo mein 1. Zielkristall am besten aufgehoben ist? Hab gelesen vor Kasardis wäre nicht schlecht oder bei so einem komischen Drachenberg aber wo der ist weis ich nicht. Danke schonmal für eure Ratschläge.

 

Muss jetzt schonwieder zu diesem blöden Mond Turm laufen... Das dauert ewig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde ihn entweder beim Großwall platzieren oder beim Turm des blauen Mondes.Allerdings muss man zum Turm nicht oft und auf dem Weg dorthin sind auch nicht viele anderen Dungeons o.ä. Beim Großwall hingegen sind HQ und Nebenquest relevante Orte und der Weg dorthin ist um einiges länger als zum Turm.

 

Alles klar, dann leg ich ihn jetzt zum Großwall bin eh grade da, von daher passt das. :D Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch knapp 20 Tage, dann kommt Dark Arisen. Ich freu mich echt drauf, mal wieder en gescheites RPG zu spielen ;)

 

(Auch wenn ich mir demnächst wohl auch The Witcher 2 kaufen werde...mal schauen ob ich das nich zuerst kaufe....)

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage.

Der Typ der in Gran Soren Reisesteine für 10k verkauft wurde eingelocht. Jetz gibts da nurnoch den, der die für 20k verkauft. Gibt es irgendwo noch einen Händler der die billiger (oder überhaupt) verkauft?

 

nein gibt es leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, schade.

 

Ich muss in der nächsten Haupt Quest zu einen "Drachengeschmiedeten" die Quest heisst die Letzte Schlacht, oder so. Ist das die letzte Quest schon?!

 

Nope.

Die vor oder letzte glaub ich.

Aber die letzte und diese dauern ziemlich lange, also bestimmt noch mehrere Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

Die vor oder letzte glaub ich.

Aber die letzte und diese dauern ziemlich lange, also bestimmt noch mehrere Std.

 

Schade. Hätte ruhig länger gehen dürfen. Ungenutztes Potential. Komme grad mal auf 18 Std. bis jetzt. Bei Dark Souls hab ich über 60 gebraucht. :D

In der Haupt Quest reihe waren auch mehrere Lückenfüller die man so eig. nicht hätte machen müssen, damit es weiter geht im Storyverlauf. Echt schade!!

Gibts im NG+ irgendwelche Extras? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...