Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

nachdem ich sehr hohe werte bei Magie und Beweglichkeit hatte

 

war der Magische Bogenschütze die klassen mit dem die bosse am schnellsten down waren..

 

die Magischen Pfeile sind richtige Killer.

 

Und da ich eh ein "bogen" mensch bin, hats mir neben dem Assassin sehr viel spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nachdem ich sehr hohe werte bei Magie und Beweglichkeit hatte

 

war der Magische Bogenschütze die klassen mit dem die bosse am schnellsten down waren..

 

die Magischen Pfeile sind richtige Killer.

 

Und da ich eh ein "bogen" mensch bin, hats mir neben dem Assassin sehr viel spaß gemacht.

 

Sehe ich nicht so. Hast du als Magischer Bogenschütze schonmal den Urdrachen gemacht? Das geht garnicht durch diese scheiß autoanvisierung.

Und als Assa haue ich sogut wie alles in 1-2 Minuten weg.

Und als Magischer Bogenschütze klappt das garnicht. Denn erstens sind die Bögen die mann findet total kacke und auch die Skills sind nicht die aller besten.

Aber wenn du ihm magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Urdrachen insgesamt 4 mal gelegt.

 

Und das mit dem anvisieren hat genervt ja. Aber dieser ist mit Assassin allein aus dem "unsichtbar" skill schon einfacher klar.

 

Aber im normalen Spielverlauf grad in engen räumen und gegen alle normalen gegner..

 

War es ein kinderspiel.

 

Skill rein, 5 gegner Markieren. Pfeile hoch. Zack, alle tod.

 

In engen räumen die Abprallpfeile losjagen und alle liegen sofort.

 

Fands echt recht angenehm.

 

Aber kann vllt auch sein das es echt an den Werten lag, hab da einiges reingesteckt an Zeit.

 

Am meisten Spaß macht aber der Assassin und der ist fast schon over powered.

 

Sein "hinter gegner klettern und kehle durchschneiden move" ist einer der geilsten wenn nicht sogar DER geilste im spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Urdrachen insgesamt 4 mal gelegt.

 

Und das mit dem anvisieren hat genervt ja. Aber dieser ist mit Assassin allein aus dem "unsichtbar" skill schon einfacher klar.

 

Aber im normalen Spielverlauf grad in engen räumen und gegen alle normalen gegner..

 

War es ein kinderspiel.

 

Skill rein, 5 gegner Markieren. Pfeile hoch. Zack, alle tod.

 

In engen räumen die Abprallpfeile losjagen und alle liegen sofort.

 

Fands echt recht angenehm.

 

Aber kann vllt auch sein das es echt an den Werten lag, hab da einiges reingesteckt an Zeit.

 

Am meisten Spaß macht aber der Assassin und der ist fast schon over powered.

 

Sein "hinter gegner klettern und kehle durchschneiden move" ist einer der geilsten wenn nicht sogar DER geilste im spiel :)

 

Also ich weiß jetzt nicht wie lange du es gespielt hast, aber ich habe das Spiel ungefähr 15 auf nur einem Acc durchgespielt, ich habe nur auf einen Acc mehr als 100 Std und ich bin ca level 165 +- 1-2 Level.

Und du hast vieleicht die Skills das du viele Gegner anvisieren kannst, aber dafür machen die nicht grade viel Schaden.

Und das man Moobs mit einem Schlag tötet ist ja klar. Als Assa einfach Sturmharnisch und dazu reißender Wind. Läufst durch 5 Gegner auf einmal durch und alle Tod.

Aber wie gesagt, wenn du ihn gerne Spielst ist es ok. Ich habe nur meine Meinung abgegeben, was jedoch auch viele andere so sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt mal weitestgehend mit einer Klasse zocken. Bisher kam ich ja noch gut voran. Nur die Oger lass ich links stehen. Denen kann ich kaum Schaden zufügen.

Dieses verschiedene Klassen skillen lass ich erst mal. Ich werd schauen das ich mal in der Story weiter komm. Außerdem bin ich es auch gewohnt EINE Klasse zu spielen. Das man die jetzt hin und her wechselt ist für mich ungewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard:

 

Wenn du nur eine Klasse spielen willst..

 

Empfehle ich dir sowas von den Assassin :)

 

Ihr macht mich echt fertig^^

 

Ich hab doch jetzt schon über 20000 Skillpunkte in die Fähigkeiten meines Erzmagiers investiert. Das lohnt doch nicht wenn das jetzt alles für die Katz war. Ist es da nicht besser einfach damit weiter zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich echt fertig^^

 

Ich hab doch jetzt schon über 20000 Skillpunkte in die Fähigkeiten meines Erzmagiers investiert. Das lohnt doch nicht wenn das jetzt alles für die Katz war. Ist es da nicht besser einfach damit weiter zu zocken?

 

Ach. Du kriegst DP später hinterhergeworfen wie sonst was.

Musst du aber wissen. Kannst ja im NG+ was neues ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...