Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

es ist gut:) aber mich stört viel mehr das man keinen Koop hat, man hat ja einen Hauptvasallen und der wäre perfekt für einen Koopspieler, aber naja man kann nicht alles haben, leider sind noch viel zu wenig rollenspiele mit einem guten Koopmodus ausgelegt, Dark Souls macht nen guten Anfang, da geht aber deutlich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins kam jetzt von Amazon an. :) Werd's mir nachher dann ma anschaun. Hält mich wohl auch heut von Diablo 3 erstma ab. :o

 

@über mir^^: Dat war von Anfang an als SP gedacht, insofern seh ich darin keine Notwendigkeit der Kritik. Ich brauch nicht in jedem Spiel n MP. :)

 

Hey Fuchs, sag mal an was für nen Vasall du machst, dann Leih ich mir den von du aus und mach mir nen anderen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Elfin geht in Richtung Heilung/Unterstützung. Als Magierin versteht sich. :D Und deiner? Man könnt sich dann ja so arrangieren. ;)

Ich selbst bin n Streicher.^^

 

Ich Hol's mir erst morgen vom Media Markt, hab da nen Gutschein. :)

Aber werd auch mit nem Streicher spielen (nichts geht über einen Bogenschützen in einem RPG ^^) und dann wahrscheinlich noch nen Tank als Vasallen. :D

 

Dann Leih ich mir deine matz öfters mal aus, also schön drauf aufpassen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hol's mir erst morgen vom Media Markt, hab da nen Gutschein. :)

Aber werd auch mit nem Streicher spielen (nichts geht über einen Bogenschützen in einem RPG ^^) und dann wahrscheinlich noch nen Tank als Vasallen. :D

 

Dann Leih ich mir deine matz öfters mal aus, also schön drauf aufpassen :haha:

 

Tank passt. ;) Hab momentan n Random aus'm PSN.^^

 

Ich glaub ich bin grad zu doof ... Wie lernt man neue Fähigkeiten oder gibt erfahrungspunkte aus oder lernt neue Zauber ??

 

Det kannst de bei Typen in Hauptstützpunkten an diesen Steinen, wo du Vasallen holst. Wird dir recht früh in der "Story" erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...