Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was ist jetzt eigentlich mit diesem Urdrachen, da wo der Schaden aller Spieler zusammengerechnet wird? kommt der noch, aber haben die das Fallen gelassen?

 

Bin mir jetzt nicht sicher, ob der später aktiviert wird, oder man ihn später "Story-bedingt" freischaltet. Aber soweit ich weiß halten die an dem Modus fest. Kam zum mind. noch nix, dass es anders wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist jetzt eigentlich mit diesem Urdrachen, da wo der Schaden aller Spieler zusammengerechnet wird? kommt der noch, aber haben die das Fallen gelassen?

 

 

Ist schon lange da. Musst du nur noch finden.

 

 

Postet ma eure psn IDs wegen den vasallen.

Ihr wollt doch Riftpoints haben oder??

 

 

Übrigens wenn ihr höhere lv. Vasallen nehmt bekommt ihr weniger EXP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich... gestern meine erste Chimäre plattgemacht... das ist einfach so geil man läuft nichtsahnend durch den Wald und schwupps steht so ein Riesenvieh vor einem, aber dank Prologue weiß man ja was man gegen das Biest machen muss. Dieses Feeling einfach auch mal abseits der Quests durch die Wälder zu pirschen und einfach mal paar Hirsche oder so zu jagen, ist einfach nur Klasse. Erinnert mich an die guten alten Gothic 1 & 2 Zeiten auf dem PC. :ok:

 

Meine PSN-ID: Krushooor

 

Mein Pawn: Level 19 Erzmagierin

 

Wird scheinbar gerne ausgeliehen, bekomme zumindest bei fast jeder Rast im Gasthause, die Meldung, dass sie jemandem geholfen hat. Daher kann ich, denke ich, recht zufrieden sein. :think:

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr auch so geldprobleme in dem spiel?bis ich mich und meinen hauptvasallen ausgestattet habe da brauch ich mehr geld als ich irgendwo bekommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja... davon kann ich ein Lied singen, besonders wenn noch die Upgrades und so noch hinzukommen. Frag mich echt, wie man die 10.000.000 G für die entsprechende Trophy zusammenbekommen soll. Vielleicht wird das mit zunehmenden Fortschritt dann auch angenehmer. Denke mal, das besonders der Loot von den größeren Monster gut Kohle bringt und die Quests sind in der Regel auch sehr lukrativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich... gestern meine erste Chimäre plattgemacht... das ist einfach so geil man läuft nichtsahnend durch den Wald und schwupps steht so ein Riesenvieh vor einem, aber dank Prologue weiß man ja was man gegen das Biest machen muss. Dieses Feeling einfach auch mal abseits der Quests durch die Wälder zu pirschen und einfach mal paar Hirsche oder so zu jagen, ist einfach nur Klasse. Erinnert mich an die guten alten Gothic 1 & 2 Zeiten auf dem PC. :ok:

 

Meine PSN-ID: Krushooor

 

Mein Pawn: Level 19 Erzmagierin

 

Wird scheinbar gerne ausgeliehen, bekomme zumindest bei fast jeder Rast im Gasthause, die Meldung, dass sie jemandem geholfen hat. Daher kann ich, denke ich, recht zufrieden sein. :think:

 

 

 

Nice. werd mir ma deinen pawn ausleihen hehe.

übrigens: wenn da kein PSN ID erscheint dann würde dein pawn von dem game geliehen nicht von nem spieler.

 

 

Ich lauf meistens nachts rum. spiele als Assassine und bin gerade nachts stark.

hab aber schon n 1 hit KO von nem zyklopen abbekommen weil mir die lampe ausgegangen ist lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: wenn da kein PSN ID erscheint dann würde dein pawn von dem game geliehen nicht von nem spieler.

 

 

Ernsthaft?! Gut zu wissen.

 

Und joa,die Laterne ist wirklich von essentieller Bedeutung... zumal es nachts so schon kreuzgefährlich in Gransys zu sein scheint.

 

Edit:

Was hast du für nen Pawn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?! Gut zu wissen.

 

Und joa,die Laterne ist wirklich von essentieller Bedeutung... zumal es nachts so schon kreuzgefährlich in Gransys zu sein scheint.

 

Edit:

Was hast du für nen Pawn?

 

 

also ich finds nachts einfacher. Banditen machen mir bis jetzt am meisten das leben zur hölle und die kommen nachts nicht.

 

goblins, harpys, skelette, zombies und zyklopen hau ich weg... aber die shit-banditen...

 

 

 

ich hab nen Buffmage.

Ophelia

lv.: weiss ich grad nit. ich glaub 15 oder 17

 

heilen und buffen find ich jetzt erstma wichtiger aber später wird se zu nem kämpfer gemacht. mit nem zweihänder und so hehe.

 

hab immer 2 magier und 2 schläger am start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts aktuell immer so aus...

 

Selbst Waldläufer + Erzmagierin... dazu meist nen Krieger und nen Buffmage. Heal ist halt unentbehrlich.

 

Banditen sind nervig, da sie immer so viele sind. Probleme hab ich derzeit nur mit den Ogern irgendwie bekomme ich die nicht klein. Die Chimäre war dagegen überraschend einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts aktuell immer so aus...

 

Selbst Waldläufer + Erzmagierin... dazu meist nen Krieger und nen Buffmage. Heal ist halt unentbehrlich.

 

Banditen sind nervig, da sie immer so viele sind. Probleme hab ich derzeit nur mit den Ogern irgendwie bekomme ich die nicht klein. Die Chimäre war dagegen überraschend einfach.

 

Bei den Ogern sagt er immer, anwesende Frauen machen ihn verrückt. Hat schon mal einer gegen einen oger ohne Frau gekämpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...