Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage : Aktualisert der Händler in Gran Soren nicht mal seine Waren ?? Denn bei mir hat der seit bestimmt 10 Spielstunden nur dasselbe Zeug, dass mittlerweile viel zu schwach ist

 

Es gibt extra ne quest dafuer. Da muss man ihn das Golden idol bringen.

Schau ma nach nem guide. Hab gehoert man kann den gegenstand auch nicht bekommen.

 

Aber ich meine der macht auch so noch updates wenn man die story zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt extra ne quest dafuer. Da muss man ihn das Golden idol bringen.

Schau ma nach nem guide. Hab gehoert man kann den gegenstand auch nicht bekommen.

 

Aber ich meine der macht auch so noch updates wenn man die story zockt.

 

Bei mir bringt der fast jedes mal wenn ich bei ihm bin was neues. Da steht dann auch immer bei den Equipment "neu" in blinkender goldenen Schrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand ob man in der hauptstadt iwo eine Karte kaufen kann? manche nebenquests sind bock schwer weil ich nicht weiss wie ich zu dem ort kommen soll weil der in unerkundetem gebiet liegt und ich finde keinen weg dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich zwingend notwendig später auf andere klassen umzusteigen, also ich wollte z.B. gern Kämpfer bleiben, das ist ja nunmal eine startklasse, kann ich damit weiter spielen oder sollte ich später auf Krieger umsatteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist am anfang normal, ich muss sagen das sie missionen und Kämpfe wirklich schwer sind und manchmal auch frustrierend, ich bin LV18 und hab bisher eigentlich gute ausrüstung aber trotzdem ist es wirklich jedesmal eine herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab ne frage ich bin lvl 38 und bin bei der quest wo man diesen Drachen killen muss also den Drachen der das Herz von einem hat aber iwie kriege ich den nicht Platt!!!!

Hat einer den schon besiegt? Und wenn ja hat der jenige paar Tipps???

Und ist nach diesem Kampf das Spiel durch weil ich will Platin da hollen und da ist ne Gold Trophäe das spiel 2 mal durchzuspielen deswegen wollt ich erst mal durchruschen und beim 2 durchlauf alles in ruhe machen und geniesen.

sorry für schreibfehler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab ne frage ich bin lvl 38 und bin bei der quest wo man diesen Drachen killen muss also den Drachen der das Herz von einem hat aber iwie kriege ich den nicht Platt!!!!

Hat einer den schon besiegt? Und wenn ja hat der jenige paar Tipps???

Und ist nach diesem Kampf das Spiel durch weil ich will Platin da hollen und da ist ne Gold Trophäe das spiel 2 mal durchzuspielen deswegen wollt ich erst mal durchruschen und beim 2 durchlauf alles in ruhe machen und geniesen.

sorry für schreibfehler xD

 

Ich habe den Drachen schon besiegt aber ich war Level 48. Ich habe keine bestimmte Taktik benutzt ich habe einfach so lange gegen das Monster gekämpft bis es gestorben ist xD

 

Das was nach dem Kampf passiert

 

Es ist noch nicht vorbei es geht noch weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...