Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wie ich dieses item zur Neuanpassung benutzen kann?

 

Die anderen Items für neue Haut, Haar und Make up Farben funktionieren auch diese Einstellungstränke... Aber leider hab ich keine Ahnung wie ich meinen Pawn und mich ändern kann.

 

 

Edit: Startbildschirm...

Bearbeitet von Dreamstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss jemand wie ich dieses item zur Neuanpassung benutzen kann?

 

Die anderen Items für neue Haut, Haar und Make up Farben funktionieren auch diese Einstellungstränke... Aber leider hab ich keine Ahnung wie ich meinen Pawn und mich ändern kann.

 

 

Edit: Startbildschirm...

Das musst du kaufen im PSN Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs am freitag geholt und das erste mal gespielt am montag keine zeit am we gehabt

Das spiel macht echt Laune , hat eine übelste Spielzeit und Langzeitmotivation... gibt es eigentlich nach High Fragil und so noch höhere Stufen oder wars das , also wenn man den Feureball einmal aufgewertet hat, kann man den dann irgendwann nochmal aufwerten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage an die, die schon sehr weit sind bzw. Es schon durch haben:

Ich bin jetzt auf dem großen Wall und der Drache hat diesen kleinen Zwerg zerquetscht. Jetzt hätte ich mit dem drachengeborenen reden müssen, aber ich bin natürlich gleich wieder rein in die Burg. Und meine quest hat sich verändert in: "erschlage den Drachen". Und meine frage ist, was gab ich jetzt alles verpasst? Nur ein bisschen Gelaber vom dovakin oder viel mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel macht echt Laune , hat eine übelste Spielzeit und Langzeitmotivation... gibt es eigentlich nach High Fragil und so noch höhere Stufen oder wars das , also wenn man den Feureball einmal aufgewertet hat, kann man den dann irgendwann nochmal aufwerten ??

 

naja bin jetzt meinen ersten auftrag als lindwurm jäger zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...