Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Diejenigen die Kohle brauchen aufgepasst:

 

1. Nach Cassardis gehen und bei Iola (die frau neben dem waffenladen)

Karotten kaufen. so viele wie ihr tragen könnt. Gibt auch den vasallen karotten

 

kosten 75 G.

 

2. für 3 tage schlafen gehen. also beim Inn 3x bis zum morgen bla bla.

 

3. Karotten für 165 verkaufen.

(weiß nicht warum gammelkarotten teurer sind lol)

 

4. PROFIT!!

 

kleiner tip: Start> option> Internet verbindung ausschalten. geht schneller.

 

 

viel spass.

Bearbeitet von -KEI-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich hier neu bin und der Thread für meinesgleichen 2009 den letzten Eintrag erfahren hat wollte ich mich mal hier das erste mal mit einklinken da ich mir das Spiel gestern frisch geholt habe. Zu meiner Person: Ich bin männlich, 30 Jahre alt, meine Plattformen sind PS2, PSP und PS3. Ich zocke am liebsten Survival Horror, RPG, 3rd Person Action Adventures.

Bei Play3 habe ich mich angemeldet da ich das Genre- und Spielespartensystem im Forum sehr gut finde und mir bereits viele hilfreiche Tipps zu den Spielen Demons/Dark Souls erlesen habe. 2 Meiner absoluten Lieblingsgames! Ich hoffe das ich mich vielleicht irgendwann mal revangieren kann:rofl:

 

Nun zum Spiel: Habe das Turorial gespielt und bei der Waffenkunde nach der Einführung beim Vassalenstein aufgehört da es bereits ziemlich spät wurde. Ich habe mich alleine 1,5 Stunden mit dem echt witzigen Characktereditor befasst. Selten so viel Spass dabei gehabt:good:.

 

Das Spiel macht bisher einen sehr guten,atmosphärischen Eindruck. Alleine das ich alle Häuser ohne Ladepausen betreten kann finde ich richtig geil im Vergleich zu Skyrim. Hoffe das bleibt auch so. Na ja, hab ja gerade erst angefangenund werde mich am Wochenende wohl erst mal einen genaueren Eindruck machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
×
×
  • Neu erstellen...