Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Diejenigen die Kohle brauchen aufgepasst:

1. Nach Cassardis gehen und bei Iola (die frau neben dem waffenladen)

Karotten kaufen. so viele wie ihr tragen könnt. Gibt auch den vasallen karotten

kosten 75 G.

2. für 3 tage schlafen gehen. also beim Inn 3x bis zum morgen bla bla.

3. Karotten für 165 verkaufen.

(weiß nicht warum gammelkarotten teurer sind lol)

4. PROFIT!!

kleiner tip: Start> option> Internet verbindung ausschalten. geht schneller.

viel spass.

Edited by -KEI-

tri-ACE fanboy

x-KEI-x.png

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich hier neu bin und der Thread für meinesgleichen 2009 den letzten Eintrag erfahren hat wollte ich mich mal hier das erste mal mit einklinken da ich mir das Spiel gestern frisch geholt habe. Zu meiner Person: Ich bin männlich, 30 Jahre alt, meine Plattformen sind PS2, PSP und PS3. Ich zocke am liebsten Survival Horror, RPG, 3rd Person Action Adventures.

Bei Play3 habe ich mich angemeldet da ich das Genre- und Spielespartensystem im Forum sehr gut finde und mir bereits viele hilfreiche Tipps zu den Spielen Demons/Dark Souls erlesen habe. 2 Meiner absoluten Lieblingsgames! Ich hoffe das ich mich vielleicht irgendwann mal revangieren kann:rofl:

Nun zum Spiel: Habe das Turorial gespielt und bei der Waffenkunde nach der Einführung beim Vassalenstein aufgehört da es bereits ziemlich spät wurde. Ich habe mich alleine 1,5 Stunden mit dem echt witzigen Characktereditor befasst. Selten so viel Spass dabei gehabt:good:.

Das Spiel macht bisher einen sehr guten,atmosphärischen Eindruck. Alleine das ich alle Häuser ohne Ladepausen betreten kann finde ich richtig geil im Vergleich zu Skyrim. Hoffe das bleibt auch so. Na ja, hab ja gerade erst angefangenund werde mich am Wochenende wohl erst mal einen genaueren Eindruck machen können.