Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stelle auch gerne meinen Vasallen zur Verfügung.

Ausserdem lerne ich mal so neue Leute kennen. Habe noch Dark Souls Neuverpackt hier rum stehen xD

 

psn: xpapapox

Pawn: Feljada lvl 38 Streicher (volle Laufbahn alle Skills)

Lootet wenig. Kein Schürfen. Benutzt eher Dolche statt Bogen.

 

Die Downloadwaffen kann man bei der Schwarzen Katze "nachkaufen"

200 . 300k kosten die. (Falls man mal eine Ausversehen verkauft)

 

Frage: Wo startet denn das Figuren Quest???

Habe jetzt Goldene, verfluchte, 2 x Bronze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.nee glaube bis auf waffen kommen die vasallen leer zu dir.

2. ja kalr kannst du is glaube ich eher so das er ihn seperat nutzt und wenn er dann von ihm abgewimmelt wird bekommst du zeug was er da gesammelt hat die rift splitter zb.

Das heißt auch wenn ich ihn jetzt mit zb Kräutern vollstopf dann hat er wenn ein anderer ihn benutzt nur seine ausrüstung bei sich?

Find ich gut :D

Und bekomm ich auch Zeug was er gesammelt hat wenn der andre ihm alles wegnimmt bevor er ihn wieder raus rückt?

Wie stell ich ihn eigtnlich ONline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich den Ur-Drachen finden kann? Bin zwar schon durch, aber trotzdem finde ich ihn nicht. Danke sehr. :)

bin mir nicht sicher, aber bei wiki steht, dass der in den Everfalls sein soll, vielleicht musst du erst diese Hydra besiegen, die da unten auftaucht und dann kannst du gegen den Urdrachen kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich den Ur-Drachen finden kann? Bin zwar schon durch, aber trotzdem finde ich ihn nicht. Danke sehr. :)

 

Wenn du das Spiel durch hast geht du einfach an Kassardis den Strand entlang da findest du dann einen Riftstein der dich zum Kampf bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der unter geldmangel leidet hat Bitte Geldtrick auf seite 32 schauen.

 

Moin,

ich habe gestern mit dem Kauf und Verkauf der Möhren etwas experimentiert. Möhren werden nur gammelig wenn diese in deinem Inventar sind, nicht wenn man sie einlagert. Somit habe ich meine Pawns leer gemacht bis auf die Rüssi, damit ich später nicht durcheinander komme wer was getragen hat.

Man kauft jetzt für jeden Pawn maximal viele Möhren, also so viele er tragen kann. In der Regel sind das um die 500. Achtet darauf das man 150G übrig hat, damit man dann 3mal bis zum Morgen übernachten kann. Dann hat man gammelige Möhren. Einkauf war 75G, Verkauf ist jetzt 165G. Also satte 180.000G Gewinn. Das macht man 55mal, dann hat man 10Mio..

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Meisterwerk sollte ein eigenes Unterforum bekommen. Von diesem Franchise kann man noch großes erwarten :D

 

Meine ID: fuschi82

Mein Erzmagier (momentan lvl 33) ist für jedes Jobangebot dankbar :naughty:

 

Sollte ich heute noch dazu kommen, dann ädde ich dich mal :) ein Magier ist immer willkommen in meiner Partie...

Leider wird dir meine Lv. 9-Streicherin wohl kaum helfen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...