Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Müsste der Thread eigentlich nicht im Rollenspiel-Bereich zu finden sein? :think:

 

Es ist ja mehr ein Action-RPG und wenn man sich nach eigenen Angaben schon von Devil May Cry inspirieren lässt kann man ja ahnen in welche Richtung Dragon's Dogma gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist ja mehr ein Action-RPG und wenn man sich nach eigenen Angaben schon von Devil May Cry inspirieren lässt kann man ja ahnen in welche Richtung Dragon's Dogma gehen wird.

 

Kann man das??

Ich hab bis her alle trailer gesehen und wenn ich mich nicht ganz verguckt/hört hab,geht das ganze ehr in richtung MH,SOTK und Demon/Darksouls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das??

Ich hab bis her alle trailer gesehen und wenn ich mich nicht ganz verguckt/hört hab,geht das ganze ehr in richtung MH,SOTK und Demon/Darksouls!

Da hast du dich aber verguckt.

Schau dir doch mal diesen Trailer an.

An manchen Stellen kann man ganz gut sehen, dass Dragon's Dogma deutlich schneller und actionreicher, als die von dir genannten Spiele ist.

Außerdem haben die Entwickler selbst gesagt, dass in Dragon's Dogma Einflüsse aus Devil May Cry bemerkbar sind.

http://www.videogameszone.de/Dragons-Dogma-Xbox360-236781/News/Dragons-Dogma-Von-Devil-May-Cry-inspiriert-842793/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wollt nur einmal bescheid sagen, dass die Demo im JPN store online ist und sie ist sogar komplett auf deutsch spielbar:naughty:

 

Nachdem ich die Demo durchgespielt habe, habe ich das Spiel direkt vorbestellt. Hat echt laune gemacht.:good:

 

 

gut zu wissen danke :bana1:

werds gleich mal laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...