Jump to content

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Mensch das Game bockt gewaltig!... Krushooor hat mir das ja eingelabert...aber die 50 bugs haben sich echt gelohnt^^... Jetzt in 2 Tagen schon auf lvl22 gezerrt ...Macht richtig gut laune... nur das Savesystem suckt etwas... hatte schon ein, zwei Fruststellen^^... Ich zock grad nen Kämpfer...überleg ob ich den auf Mystischen Ritter oder Kämpfer steigere... mal schaun...

Irgendwie nervts das man kaum verschiedene Waffen und Armors hat... Ich mein in der Hauptstadt...gibts pro Klasse max 3 items also Pro Sparte (Füße/Waffe etc.)

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin jetzt im 2 durchlauf und will die Trophy der held hollen wo man alle quest erledigen muss die nicht an schwarze bretter stehn.

Was ich jetzt wissen wollte gibs questgeber die nur nachts quests geben?????

weil das ist schon scheiße dann muss man die orte tags und nachts durchsuchen....

und kann man diese quests auch jederzeit annehmen also egal wie weit ich in der story vorrangeschritten bin sind gewisse quests ab einen punkt nicht mehr möglich???

Danke schon mal ^^

Mensch das Game bockt gewaltig!... Krushooor hat mir das ja eingelabert...aber die 50 bugs haben sich echt gelohnt^^... Jetzt in 2 Tagen schon auf lvl22 gezerrt ...Macht richtig gut laune... nur das Savesystem suckt etwas... hatte schon ein, zwei Fruststellen^^... Ich zock grad nen Kämpfer...überleg ob ich den auf Mystischen Ritter oder Kämpfer steigere... mal schaun...

Irgendwie nervts das man kaum verschiedene Waffen und Armors hat... Ich mein in der Hauptstadt...gibts pro Klasse max 3 items also Pro Sparte (Füße/Waffe etc.)

Neue Waffen kommen mit höherem Level. :) ich kann dir nur empfehlen auch mal die Laufbahn zu wechseln. Die "Perks" die man freispielen kann, also zum Beispiel mehr Lebensenergie, kann man dann auch in jeder anderen Laufbahn nutzen. :)

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Neue Waffen kommen mit höherem Level. :) ich kann dir nur empfehlen auch mal die Laufbahn zu wechseln. Die "Perks" die man freispielen kann, also zum Beispiel mehr Lebensenergie, kann man dann auch in jeder anderen Laufbahn nutzen. :)

Um Caxtons und Madeleines shop nochma upzugraden kann man noch den beiden jeweils n Gold und Silber Idol geben.

tri-ACE fanboy

x-KEI-x.png

Mich könnt ihr auch adden.

Pawn

Ophelia lv. 42

Mage mit high-end vernichtungsmagie (lv2 meteor, lv2 Maelstrom, und lv2 Blitz) und Buffs.

die dropt ne chimäre mit einem zauber.

tri-ACE fanboy

x-KEI-x.png

Gibt es eigentlich auch noch nen anderen Langbogen für den Waldläufer im Spiel... bin jetzt Level 35 und laufe schon seit Level 12 mit dem Verstärkten Langbogen rum. Bisher weder was gefunden, noch konnte ich was bei nem Händler erwerben.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Gibt es eigentlich auch noch nen anderen Langbogen für den Waldläufer im Spiel... bin jetzt Level 35 und laufe schon seit Level 12 mit dem Verstärkten Langbogen rum. Bisher weder was gefunden, noch konnte ich was bei nem Händler erwerben.

ich meine ich habe mal bei einem reisenden händler nen langbogen gesehen der 50.000 oder sowas gekostet hat

Grossen dank an Horst

:)

Kann mir vielleicht einer sagen wo man eine Hydra findet? :smileD:

In der Story von allein ziemlich amAnfang

als wilde weiß ichs nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo