Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

danke für die info ;) - dann werde ich mal ein paar punkte setzen.

 

lohnt es sich in den städten neue waffen (und rüstungsgegenstände) zu kaufen? oder findet man auch mal welche? (ich bis dato nicht)

 

Habe bisher auch selten was gefunden. Aber ja, man findet auch mal was in Truhen etc.

Ich kauf meistens das Beste beim Händler und werte sie maximal auf!

 

tja das ist fluch und sgen zugleich das spiel ist aber auch toll.

 

gut an einigen sachen muss ich noch feilen. gibts eigentlich noch andere große städte außer gran soren ?

K.A. Bin auch erst in Gran Soren. Da gibt es so viel zu tun dass mir andere Städte erstmal egal sind :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe bisher auch selten was gefunden. Aber ja, man findet auch mal was in Truhen etc.

Ich kauf meistens das Beste beim Händler und werte sie maximal auf!

 

 

K.A. Bin auch erst in Gran Soren. Da gibt es so viel zu tun dass mir andere Städte erstmal egal sind :haha:

 

und das gleiche gilt für den vasallen, den sollte man stetig auch mit aufwerten, oder? ich bin noch ziemlich am anfang und gerade in der ersten großen stadt eingetroffen.

 

eins noch, woran erkenne ich welche rüstungen ich kaufen soll?

nur die, die für meine klasse sind oder auch die universellen? ich habe schleicher angefangen, jedoch kann der recht viel tragen lt. dem händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das gleiche gilt für den vasallen, den sollte man stetig auch mit aufwerten, oder? ich bin noch ziemlich am anfang und gerade in der ersten großen stadt eingetroffen.

 

eins noch, woran erkenne ich welche rüstungen ich kaufen soll?

nur die, die für meine klasse sind oder auch die universellen? ich habe schleicher angefangen, jedoch kann der recht viel tragen lt. dem händler?

 

beim kaufen einfach auf details gehen da steht welche klassen was tragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das gleiche gilt für den vasallen, den sollte man stetig auch mit aufwerten, oder? ich bin noch ziemlich am anfang und gerade in der ersten großen stadt eingetroffen.

 

eins noch, woran erkenne ich welche rüstungen ich kaufen soll?

nur die, die für meine klasse sind oder auch die universellen? ich habe schleicher angefangen, jedoch kann der recht viel tragen lt. dem händler?

 

Naja, die Werte werden doch schön verglichen links im Ausrüstungs-Menü! Finde da kann man sehr schön entscheiden welche Rüstung es sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war leicht verwirrt da mir bei manchen rüstungen mehrere klassen angezeigt werden und bei einigen ist es spezieller. somit wusste ich nicht ob universellere sachen geeigneter sind oder eben die, die mehr richtung meiner klasse gehen.

 

Ich verlasse mich da rein auf die Werte, und halte Ausschau nach speziellen Effekten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also das stimmt schon. Sachen die sehr scheisse aussehen sollten schon mit Wahnsinnswerten daherkommen, sonst werden sie verkauft :)

 

ich seh momentan aus wien henker weil ich durch zufall so ne kapuze gefunden habe. obs auch so richtig krasse farbkombis gibt so blutrot oder vielleicht sogar was mit füchsen drauf das wäre ja ein gimmick das mir spaß machen würde. :D

ok ich glaub ich schweife wieder mal ab. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...