BlackCrois 10 Posted April 24, 2012 Da hast du dich aber verguckt. Schau dir doch mal diesen Trailer an. An manchen Stellen kann man ganz gut sehen, dass Dragon's Dogma deutlich schneller und actionreicher, als die von dir genannten Spiele ist. Außerdem haben die Entwickler selbst gesagt, dass in Dragon's Dogma Einflüsse aus Devil May Cry bemerkbar sind. http://www.videogameszone.de/Dragons-Dogma-Xbox360-236781/News/Dragons-Dogma-Von-Devil-May-Cry-inspiriert-842793/ Tja in dem Fall, hab ich mich dann wohl geirrt!! danke für den Hinwei8s [sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht! Share this post Link to post Share on other sites
benzmo 10 Posted April 25, 2012 ...... is ziemlich actionreich , habs getestet [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Krushooor 10 Posted April 25, 2012 Habs auch gerade mal angetestet - Demo ist zwar recht kurz, aber macht sehr viel Spaß. Meine Vorfreude auf den Release bleibt Game of Year 2014 so far: Dark Souls 2 South Park - The Stick of Truth - Share this post Link to post Share on other sites
Horst 365 Posted April 25, 2012 Hab gestern in der M! gelesen, dass es in technischer Hinsicht noch viele Mängel gibt... Und man kann angeblich nur einen einzigen Save anlegen?! Hoffe mal dass Capcom da im fertigen Spiel etwas nachgeholfen hat, denn Zaubertränke kann man ja auch angeblich nur über Menüführung konsumieren, dafür gibts keine Tasten... ist das korrekt? Share this post Link to post Share on other sites
S_u_M 10 Posted April 25, 2012 Hab gestern in der M! gelesen, dass es in technischer Hinsicht noch viele Mängel gibt... Und man kann angeblich nur einen einzigen Save anlegen?! Hoffe mal dass Capcom da im fertigen Spiel etwas nachgeholfen hat, denn Zaubertränke kann man ja auch angeblich nur über Menüführung konsumieren, dafür gibts keine Tasten... ist das korrekt? In der Demo hab ich keine Taste gefunden mit der Tränke zu benutzen ging. Bugs hab ich keine gesehen aber die Demo ging ja nicht mal 30 min. [sIGPIC][/sIGPIC] This Is F***ing War:bang: Made by Horst:ok: Share this post Link to post Share on other sites
Krushooor 10 Posted April 25, 2012 Hab gestern in der M! gelesen, dass es in technischer Hinsicht noch viele Mängel gibt... Und man kann angeblich nur einen einzigen Save anlegen?! Hoffe mal dass Capcom da im fertigen Spiel etwas nachgeholfen hat, denn Zaubertränke kann man ja auch angeblich nur über Menüführung konsumieren, dafür gibts keine Tasten... ist das korrekt? Das mit der Tranktaste kann ich auch nicht beantworten, aber gesehen habe ich auch nix in der kurzen Vorführung. Ein einzelnes Savegame wäre wirklich mehr als dürftig. Game of Year 2014 so far: Dark Souls 2 South Park - The Stick of Truth - Share this post Link to post Share on other sites
Alan Harper 12 Posted April 25, 2012 Ein einzelnes Savegame wäre wirklich mehr als dürftig. Oh ja, das wäre wirklich ein großer Negativpunkt. Das hat mich schon bei Spielen wie Skyrim genervt. Hoffen wir, dass es nicht so sein wird. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Share this post Link to post Share on other sites
Horst 365 Posted April 25, 2012 Oh ja, das wäre wirklich ein großer Negativpunkt. Das hat mich schon bei Spielen wie Skyrim genervt. Hoffen wir, dass es nicht so sein wird. ??? Da kannst du so viele Savegames anlegen wie du willst! Share this post Link to post Share on other sites
Rabbit 10 Posted April 25, 2012 Demo war recht spaßig, nur leider ein wenig zu kurz. Das Gameplay hat mir auch ganz gut gefallen. Share this post Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted April 25, 2012 die demo war ganz gut nur zu kurz werde mir mal das spiel ausleihen und gucken ob sich ein kauf lohnt Share this post Link to post Share on other sites