Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Außerdem um Hilfe bitten (Steuerkreuz nach Links/rechts), dann casten die schneller nen Heilungszauber!

 

und wenn du flüchtest geb denen auch den befelh einige sind da etwas schwer von begriff weil vom wesen her eher angriffslustig eingestellt. ^^

 

ging mir heut so als ich versehentlich ne banditenhölle durch forstet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der sieht bzw die sieht gut aus mit den haaren und so.

ich such für meinen noch einen helm der geschlossen ist und was für mcih gibts da nciht iwie stirnbänder oder sowas ich hasse die lederkappen und sowas aber ich kann auch cniht auf die defensiv werte der sachen verzichten

 

 

Hast du denn ein Mage??

weil bei denen isset sowieso egal ob die abwehr haben oder nicht.

erstens weil man sie immer wiederbeleben kann und die können sich ja selbst heilen. UND die agieren ja im hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir unschlüssig ob Ich wirklich Dragons Dogma kaufen soll aber nachdem Ich gerade die Demo gespielt habe, hat mich das Spiel überzeugt. Die Kämpfe sind ja episch :) Besonders die 2.te Mission bei der Demo , wo man mit einem 4er Squad als Bogenschütze den fliegenden Drachen da töten muss. Als es nacher stock Finster war, war der Kampf noch spannender. Ich muss sagen auf diese Art Rollenspiele steh Ich. Scheint nicht so ein Open World Ding zu sein , sondern eher Missionbasierend stimmts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir unschlüssig ob Ich wirklich Dragons Dogma kaufen soll aber nachdem Ich gerade die Demo gespielt habe, hat mich das Spiel überzeugt. Die Kämpfe sind ja episch :) Besonders die 2.te Mission bei der Demo , wo man mit einem 4er Squad als Bogenschütze den fliegenden Drachen da töten muss. Als es nacher stock Finster war, war der Kampf noch spannender. Ich muss sagen auf diese Art Rollenspiele steh Ich. Scheint nicht so ein Open World Ding zu sein , sondern eher Missionbasierend stimmts ?

 

nein is nen open world ähnlich wie skyrim

bloss es gibt halt kämpfe die sind geil :D

 

ps. das war kein drache das war NUR ein greif ein drache is ne andere liga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir unschlüssig ob Ich wirklich Dragons Dogma kaufen soll aber nachdem Ich gerade die Demo gespielt habe, hat mich das Spiel überzeugt. Die Kämpfe sind ja episch :) Besonders die 2.te Mission bei der Demo , wo man mit einem 4er Squad als Bogenschütze den fliegenden Drachen da töten muss. Als es nacher stock Finster war, war der Kampf noch spannender. Ich muss sagen auf diese Art Rollenspiele steh Ich. Scheint nicht so ein Open World Ding zu sein , sondern eher Missionbasierend stimmts ?

 

Nee, das ist schon seeehr Open World. Es gibt zwar viele Quests, aber zu diesen muss man teilweise sehr lange Wege zurücklegen, da die Welt ziemlich groß ist.

Und ja, die Kämpfe sind einer der großen Pluspunkte. Durch die verschiedenen Schwachpunkte der Gegner und das Kampfsystem erinnert es mich an eine Mischung aus Gothic und Shadow of the Collossus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang beträgt den die ungefähre Spielzeit ? Die Demo hat mich gerade echt gepackt. So geile Kämpfe hat man nicht in vielen Rollenspielen. In Skyrim sahen mir die Kämpfe zu langweilig aus , weswegen Ich auch nie das Interesse daran hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang beträgt den die ungefähre Spielzeit ? Die Demo hat mich gerade echt gepackt. So geile Kämpfe hat man nicht in vielen Rollenspielen. In Skyrim sahen mir die Kämpfe zu langweilig aus , weswegen Ich auch nie das Interesse daran hatte.

 

wenn du alle quests machst hast du bestimmt 100-200 stunden spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...