Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok was ist mit der leiche der greif hat die sich doch gegriffen. schmeißt der die jetzt in gran soren wieder rein oder wie kann ich das verstehen ?

 

 

opt. A: der ist necrophil und schafft irgendwie ne neue Mercedes mit ihr zu

zeugen.

opt. B: der nimmt sie mit zur Schwarzen Katze und läßt ne lebende kopie von

ihr anfertigen.

opt. C: Nebenquests haben meistens nix mit der Story zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern?

 

 

 

das ist doch dieser arsmith?

 

probier einfach mal rum der ist aufn marktplatz rennste woanderhin biste falsch. bin doch nich die 11880 von dragons dogma. -.-''

 

opt. A: der ist necrophil und schafft irgendwie ne neue Mercedes mit ihr zu

zeugen.

opt. B: der nimmt sie mit zur Schwarzen Katze und läßt ne lebende kopie von

ihr anfertigen.

opt. C: Nebenquests haben meistens nix mit der Story zu tun.

 

b aber mit zwei kopien, das der greif necro ist glaub ich erst wenns im tagesblatt steht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus brauch mal dringend Hilfe !! Bin grade in der Schattenfeste und hab auf den Hauptplatz schon Alles plattgemacht etc aber Ich finde einfach den Hebel nicht mit den Ich das grosse Tor öffen kann..... Ich finde den einfach ne .....:nixweiss:

 

wenn du auf dem hauptplatz bist (wo dis 2 riesenoschis rumstehen) gibt links so ne hütte mit zellentür (die ist noch blockiert) du musst zur leiter an der hütte raufklettern runterspringen, die tür freikloppen (dadurch kommen deine vasallen schneller zu dir) und dann gehste du einfach weiter richtung kerker da ist dann auch der hebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KerasLucas Danke ^^

 

Jetzt noch ne Frage xD nun bin Ich im Wassertempel und hab soweit auch die Quest durch..... jetzt habe Ich aber noch den wasserspiegel gesenkt und so die untere Etage freigemacht, da habe ich jetzt 5 Tafeln gefunden ... was kann Ich mit denen machen ???? bzw gehts da noch irgendwie weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uff*

 

jetzt muss ich auch noch mal :D

 

Da renn ich gerade so ein bischen ohne Auftrag durch die Gegend (Storytechnisch bin ich gerade in der Hauptstadt angekommen und hab 1 oder 2 Aufträge dort gemacht) und kläre die Gegend um das Schattenschloss auf (toller Banditenboss übrigens :D, der nur Stahl will, soll er haben ^^)

Und dort renne ich so in den Bergen rum und auf einmal landet der Drache vor mir und Onehittet mich (lvl29).

Bin ich zu weit vorgedrungen? Oder is das da seine Heimat? oder wie? :D

 

 

@KerasLucas Danke ^^

 

Jetzt noch ne Frage xD nun bin Ich im Wassertempel und hab soweit auch die Quest durch..... jetzt habe Ich aber noch den wasserspiegel gesenkt und so die untere Etage freigemacht, da habe ich jetzt 5 Tafeln gefunden ... was kann Ich mit denen machen ???? bzw gehts da noch irgendwie weiter??

 

Die Tafeln musst du draussen dem anderen Priester geben. Ansonsten gibt es da unten nur unmengen an Truhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c!f3r:Öhm bist kurz vorm Shadow Fort? Das nicht der Urdrachen...sondern nen Random Drachen...mich wundert grad das der dich geonehited hat:think:

Hab den mit lvl 30 schon 2 Balken abknüpfen können ...dann war mein heilzeug alle... bin jetz aktuell lvl39 ...ma schaun.. mit kurz vor 50 werd ich ihn mir spätestens mal krallen^^.

 

Liegt vielleicht daran das du Mage oder Waldläufer zockst? mein Health als Krieger is bei 2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...