Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab in dem spiel noch immer so mit geldproblemen zu Kämpfen, hab die komplette Greifenrüstung zur Zeit aber bei dem nächsten Rüstungsset was erscheint denke ich hab ich echt probleme mir das leisten zu können, zumal mein Vasall ja auch ne Rüstung haben will :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldprobleme in Dragon's Dogma? :think: Ich hocke auf meinen ~5,200,000 rum und weiß nicht wohin mit dem ganzen Zeug. Mehrere Sidequests machen und Rüstung evtl. lieber verbessern als immer die aktuellste zu kaufen. :)

 

Da das mein erster Beitrag zum Spiel ist, muss ich sagen, dass ich es über alles liebe. Bereits über Level 80 und drei Mal durch, aber ich verliere einfach keinen Spaß! So muss ein Spiel sein, ein richtiges Abenteuer. Da hat C®apcom wirklich mal wieder was richtig gemacht. Ich hoffe nur auf irgendein Update oder DLC mit 'nem erhöhten Schwierigkeitsgrad, denn im Gegensatz zu bspw. Dark/Demon's Souls ändert sich hier rein gar nichts im NG+ und somit fällt das Epische in den Kämpfen oftmals / fast immer komplett weg. Wenn man 'ne Chimäre fast mit einem Schlag umbringen kann macht es keinen Spaß, auch wenn es noch so schön aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Powerqualle: Hm das ist Schade...ich dachte das NG wird schwieriger :S

Mit lvl 80 wieviele Klassen hast schon ausgeskillt?

 

Und noch ne weitere Frage:

Woher bekomm ich Immortelle(ist nen Trank) Spukanium(rundes Abzeichen)?

Hab nur 2 Spukanium Splitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigl schon jemand das Waffenpack(neue Schwerter fuern Krieger) aus den Store geladen und wenn ja lohnt es sich ???? Oder versaut es die Spielbalance ??

 

Ja ich habs und das kannst du vergessen die waffen sind ne ganze ecke schlechter als die standardwaffen und jede der waffen sind speziell auf eine kategorie von Monstern ausgerichtet, aber ich hab sie gleich alle wieder in meiner Lagerkiste gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...