Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Azmodan:

Jo, soweit ich weiß kann man ihm pro Durchgang nur eine geben. Kurz vorm Ende kommt aber noch 'n neuer Händler, der sehr, sehr gute Waffen verkauft.

 

@anonymus:

Genauere Erklärung steht eine Seite weiter oben. :D

 

@passwordsix:

Merkwürdig, dann hat es an irgendetwas Anderem gelegen, dass ich nur 'n goldenes Ei bekommen habe. Da hab ich wohl was falsch gemacht. :)

 

angeblich muss man alles richtig machen, darf ihr nicht aufhelfen, muss sie schnell finden, muss ihr schnell was zu trinken bringen und muss beim wettlaufen verlieren. Dann bekommt man die goldene statue. Du hast wahrscheinlich eins davon nicht beachtet.

 

Ich hab die statue im NG+ geholt und sie hat mir rein gar nichts gebracht. Hab jetzt auch kein besseres equip.

 

Achja, und man muss nicht immer das spiel durchspielen um die ausrüstung durch den drachen aufwerten zu lassen. Das geht auch wenn man den Urdrachen killt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Urdrachen möchte ich mir als finalen Akt aufsparen, sodass er die einzige Trophäe ist, die mir noch zur Platin fehlt und ich die Platin durch sein Ableben kassiere. :)

 

Jo im NG+ hab ich sie mir auch geholt und dann braucht man die Statue auch nicht mehr, bis dahin hat man eh Besseres gefunden.

 

 

Servus brauch mal wieder Hilfe :S

Und zwar bei der Quest : Die Chiffre

 

Hab da nun mit den Faelscher gesprochen und jetzt soll ich noch weitere Hinweise finden habe aber absolut kein Plan wohin oder was ich machen soll....

Wenn das diese Quest mit der Tafel war, auf zum Hühnenhügel nördlich Gran Sorens. :)

 

 

die quest mit der audienz wurde mir angeboten, jedoch habe ich diese noch warten lassen.

 

welche muss ich davor annehmen? so ganz sehe ich nicht durch ...

 

nützt mir ein goldenes ei denn etwas? habe ich bereits gefunden.

 

Das goldene Ei kann man nur verkaufen soweit ich weiß. Sobald du die Audienz beim Herzog hattest musst du die Statuesuche-Quest beim Waffenhändler annehmen und dann kannst du nochmal versuchen mit Fournivals Tochter zu sprechen. ^^

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn das diese Quest mit der Tafel war, auf zum Hühnenhügel nördlich Gran Sorens. :)

Eyeye wie soll man denn von selbst auf sowas kommen O.o oder kriege Ich irgendwo in Gran Soren diese Info ??

Hünherhuegel ist es da in der Nähe der Mine ( die Abkürzung zur Schattenfeste) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...