Jump to content
Cloud

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread

Recommended Posts

Jetzt nachdem ich das mit den portcrystals weiß is das mit dem teleportieren gar nicht mehr so schlimm... Wo bekomm ich denn mehr von denen her??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hab paar fragen , also hab mich entschlossen es mir jetzt bald zu holen jetzt stellt sich nur die frage was für eine klasse ich verwenden sollte ...

in anderen rollenspielen wie ( skyrim oder mmo-rpg`s ) hatte ich bereits krieger , bogenschützen und magier aber welche klasse ist für einen neuling in dragons dogma am besten , habe bereits die demo gespielt aber da man da nur einen kriger mit schild und schwert und einen bogi spielen kann weis ich nicht wie man beispielsweise mit 2 hand schwert kämpft oder mit magie kämpft ...

welche würdet ihr emfehlen ?

Da brauchst Du Dich nicht so festlegen. Du kannst Deine Laufbahn/Klassifizierung während des Spiels wechseln. Dafür werden Erfahrungspunkte eingetauscht die aber schnell wieder angesammelt werden.

Ich habe angefangen als Kämpfer, habe dann als Mystischer Ritter gespielt und bin nun erstmal Assasine. Während des Spiels verbesserst Du Deine Laufbahn/Klasse, diese Verbesserungen bleiben bestehen wenn Du von einer Lauffbahn zur anderen und wieder zurück wechselst.

Ich selber habe mich noch immer nicht 100% festgelegt.

Da brauchst Du Dich nicht so festlegen. Du kannst Deine Laufbahn/Klassifizierung während des Spiels wechseln. Dafür werden Erfahrungspunkte eingetauscht die aber schnell wieder angesammelt werden.

Ich habe angefangen als Kämpfer, habe dann als Mystischer Ritter gespielt und bin nun erstmal Assasine. Während des Spiels verbesserst Du Deine Laufbahn/Klasse, diese Verbesserungen bleiben bestehen wenn Du von einer Lauffbahn zur anderen und wieder zurück wechselst.

Ich selber habe mich noch immer nicht 100% festgelegt.

wie definierst du mystischer ritter ?

Und aus diesem grund haett ich gern unterforen fuer dieses board.

Waer schoen wenn wir separat tips und tricks und hilfen haetten.

genau dass bräuchten wir hier, wir sollten vielleicht mal nen mod anschreiben und den fragen:think:

Das ist ein Ritter der auch Magie beherscht.

Mystischer Ritter ist denk ich ne Kombination aus Magier und Krieger ( blau und rot ) ... Ich war anfangs Magier und jetzt Erzmagier... Komm damit gut zurecht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich werd mal schauen welche klasse am meisten style hat , gibt es eig auch richtig geile rüstungen ?

aber ich würd emich wohl eher für einen elfen bogenschützen entscheiden im stiele legolas :good:

ich werd mal schauen welche klasse am meisten style hat , gibt es eig auch richtig geile rüstungen ?

aber ich würd emich wohl eher für einen elfen bogenschützen entscheiden im stiele legolas :good:

Anfangs eher nicht, aber ich hab grad für meinen Pawn so eine stählerne Adlerrüstung gekauft... Sieht verdammt gut aus und mein Magieroutfit wird auch immer besser

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*