Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin grade beim letzten Drachen angekommen, man die schlacht ist ja episch inszeniert aber ich bin Stufe 36 und ich schaff den nicht, ich glaub ich muss noch nen bisschen leveln und stärkere vasallen beschwören, ich hab keine chance gegen den, zieh ihm grade mal 2 Punkte ab mehr schaff ich net und meine vasallen sind auch man grade LV 41 und 46, habt ihr nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs eher nicht, aber ich hab grad für meinen Pawn so eine stählerne Adlerrüstung gekauft... Sieht verdammt gut aus und mein Magieroutfit wird auch immer besser

 

Du meinst sicherlich die Greifenrüstung? die ist optisch sehr geil aber die Chimärenrüstung sieht auch sehr nett aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade beim letzten Drachen angekommen, man die schlacht ist ja episch inszeniert aber ich bin Stufe 36 und ich schaff den nicht, ich glaub ich muss noch nen bisschen leveln und stärkere vasallen beschwören, ich hab keine chance gegen den, zieh ihm grade mal 2 Punkte ab mehr schaff ich net und meine vasallen sind auch man grade LV 41 und 46, habt ihr nen tipp?

 

Letzter Drache ?? Kämpft man gegen mehrere??

@Ark-Angel

Anfangs hält's du dich oft in denselben Gebieten auf, weil in den anderen einfach viel zu starke Gegner sind , aber die Welt an sich ist gigantisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Drache ?? Kämpft man gegen mehrere??

@Ark-Angel

Anfangs hält's du dich oft in denselben Gebieten auf, weil in den anderen einfach viel zu starke Gegner sind , aber die Welt an sich ist gigantisch

 

Ich wollt hier nicht spoilern, dann halt der Endboss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt hier nicht spoilern, dann halt der Endboss!

 

Ich will ja nur wissen ob man gegen mehrere im spielverlauf kämpft oder nur am Ende??

 

Noch ne Frage: Kann man nachdem man das erste mal vor der Archhydra in den Everfalls abgehauen ist, kann man nochmal gegen den Kämpfen , weil als ich am WE wieder dorthin gegangen bin war die weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...