Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will ja nur wissen ob man gegen mehrere im spielverlauf kämpft oder nur am Ende??

 

Noch ne Frage: Kann man nachdem man das erste mal vor der Archhydra in den Everfalls abgehauen ist, kann man nochmal gegen den Kämpfen , weil als ich am WE wieder dorthin gegangen bin war die weg

 

 

Das ist nicht die Archhydra.

 

du kannst

nach dem drachen, wenn Gran Soren n loch hat, gegen die Archhydra fighten. So oft wie du willst.

 

 

Es gibt noch ne Quest ab nem bestimmten Punkt (siehe Spoiler) die heißt "A Challenge" da kannste gegen ne Hydra kämpfen in den Frontier Caverns. danach respawnt sie dann auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeder Etage ist quasi nen Bossraum... Zwei Beispiele: 1. Feuerdrache + Harpyengeschwader 2. 4 Höllenhunde, 1 Chimäre, 1 Schwarze Chimäre und 2 von diesen Skelettmagiern vom Grenzwall.... und natürlich die Hydra, die mir schwerer fiel als der Herzdrache.

 

Ok dann muss ich das wohl mal näher erkunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jmd ne Ahnung vom Hexenwald? war fa grad... Hab die Strohpuppen zerschlagen die einem das Karte aufdecken verhindern... die Hexe is auch weg nach einmal anlabern? und am Hexenhaus ist ne Schaltertür die nicht erreichbar ist? Ideen=?

 

Wollte dem Mädl auch die Kräuter bringen, da das ja ne Quest ist... war weg nach dem einen Besuch...

Schaltertür hab ich nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Time 4 Pain: Zielkristalle kannste bei der "Schwarzen Katze" dupen...bzw. ne fälschung herrstellen lassen. kostet wohl aber richtig Asche...300 000

 

Die Dinger funktionieren dann aber nicht wie gewollt. Für das Herstellen von Waffen scheint es aber zu reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...