Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab ne ganz wichtige frage!!!!!

Kann man das spiel nur einmal in new game+ zocken oder so oft man will????

Also wenn ich zum 2 mal durch hab ein 3 mal starten????

 

Jo, bin momentan im fünften Durchlauf. ^^

 

Jmd ne Ahnung vom Hexenwald? war fa grad... Hab die Strohpuppen zerschlagen die einem das Karte aufdecken verhindern... die Hexe is auch weg nach einmal anlabern? und am Hexenhaus ist ne Schaltertür die nicht erreichbar ist? Ideen=?

 

Dieser Schalter ist 'n Golem, du bekommst bald 'ne Quest wenn du dich in der Taverne in Gran Soren bisschen umhörst. Es wird gesagt, dass die Hexe verfolgt wird und dann wirst du per Quest in den Hexenwald geschickt.

 

Zielkristalle kann man sich auch bei der schwarzen Katze für 200,000 das Stück kaufen (vielleicht auch nur im NG+, bin mir nicht mehr sicher). Meine Karte ist voll von denen. :D

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand Tipps für den Kampf mit dem Ur-Dragon? Irgendwie füge ich mit meiner Gruppe dem Biest keinen Schaden zu... obwohl ich auf die "Schwachstellen" abziele. :think:

 

Bisherige Zusammensetzung:

 

Ich (Waldläufer), Erzmage (Hauptpawn) + Tank und Healmage. Level 58/59.

 

Bin ich vielleicht einfach noch zu schwach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man gibt dem chefbanditen ein bisschen Fleisch und freundet sich mit ihm an, dann rückt er's raus. :D

 

Ach was! Man ist auch immer so ungeduldig. Ich habe gegen die Bande gekämpft. Bin immer glücklich auch alternativen Möglichkeiten zu finden. Hat es denn Einfluss auf den weiteren Spielverlauf wenn man sich mit dem Banditenführer anfreundet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was! Man ist auch immer so ungeduldig. Ich habe gegen die Bande gekämpft. Bin immer glücklich auch alternativen Möglichkeiten zu finden. Hat es denn Einfluss auf den weiteren Spielverlauf wenn man sich mit dem Banditenführer anfreundet?

 

Ich bin einfach auf den Turm geklettert, und ganz oben steht ne Truhe. Da lag das Grimoire drin. Es hat mich niemand gesehen, ich musste niemanden umlegen... alles ganz easy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für den Kampf mit dem Ur-Dragon? Irgendwie füge ich mit meiner Gruppe dem Biest keinen Schaden zu... obwohl ich auf die "Schwachstellen" abziele. :think:

 

Bisherige Zusammensetzung:

 

Ich (Waldläufer), Erzmage (Hauptpawn) + Tank und Healmage. Level 58/59.

 

Bin ich vielleicht einfach noch zu schwach?

 

Bisher habe ich beste Erfahrungen mit dem Assassinen gemacht. Grausamer Stich (Schwertskill) und alleine bei Nacht losziehen. Man kommt mit Leichtigkeit auf über 3,000 Stärke (vor paar Seiten habe ich einen Screenshot von mir mit über 5,000 Stärke gepostet) und der eben genannte Skill eignet sich perfekt dafür, die Schwachpunkte anzugreifen. Zum Festhalten noch'n paar Flaschen flüssiges Elan und genügend Heilmittel mitnehmen, da man ja keinen Heiler mehr mit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...