Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

So hätte mal ein paar fragen zu den Downloadinhalten die es im PS Store gibt,hab mir davon noch nichts gekauft,habe aber die 100 Quests eingelöst.Zählen die Zusatzquests im Store für 0,99€ wo es Part 1 und 2 gibt zu den 100 Quests dazu?Oder sind das komplett andere Quests.Wie läuft das mit den Zusatzwaffen ab die man kaufen kann,wo kann man darauf zugreifen?Hatte auch schon die Nachricht das ich irgendwoher seltene Waffen abholen kann,hab aber nichts gefunden.Lohnen sich die Download Waffen überhaupt?Sorry für diese Noob fragen,hab das Game zwar jetz schon seid 2 Wochen aber konnte es noch nicht allzu oft spielen,muss mich erst total reinfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo hab (schon wieder) ne frage ^^

Also als 1. da ist ne trophy wo steht: Die Manse des Herzogs betreten.

Wo ist das?!

2. Bei einer anderen Trophy steht 50 schwarze bretter quests erledigen werden die alle addiert also zb im 1 run 20 und im 2 run 30? und darf ich die quests auch doppelt machen oder müssen das 50 verschiedene sein???

Danke schon mal ^^

 

Kannst du auch hier nachschauen:

http://www.ps3trophies.org/forum/dra...e-roadmap.html

 

aber mal kurz zusammengefasst:

1. Die Manse des Herzogs und die dazugehörige Trophy gilt als verpassbar, da man dieses Gebiet nur in Zusammenhang mit einer Quest betreten kann. Welche genau das ist kann ich dir jetzt auf Anhieb aber nicht sagen. Müsste auch im Link stehen.

2. Meines Wissens nach kannst du das aufteilen. Run 1 und 2 zählen zusammen. Ob du allerdings Quests auch doppelt machen kannst weiß ich nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch hier nachschauen:

http://www.ps3trophies.org/forum/dra...e-roadmap.html

 

aber mal kurz zusammengefasst:

1. Die Manse des Herzogs und die dazugehörige Trophy gilt als verpassbar, da man dieses Gebiet nur in Zusammenhang mit einer Quest betreten kann. Welche genau das ist kann ich dir jetzt auf Anhieb aber nicht sagen. Müsste auch im Link stehen.

2. Meines Wissens nach kannst du das aufteilen. Run 1 und 2 zählen zusammen. Ob du allerdings Quests auch doppelt machen kannst weiß ich nicht sicher.

 

Mann kann alle Quest im neuen Durchgang erneut abschliessen.

Bearbeitet von S_u_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht so süchtig :D Gestern wieder total drauf hängen geblieben!

 

 

Hab diese Festung zurückerobert, die von den Gobblins eingenommen wurde. Eigentlich gar nicht schwer die Mission. Nur hat mich dieser fett gepanzerte Troll oben auf der Mauer dreimal, kurz bevor er abnibbelte, die Mauer runtergeworfen.... Aaaaargh, musste also die Mission 4 mal neu starten.... und es war mir eigentlich egal! Weils trotzdem Spaß macht! Herrlich :) Bei jedem anderen Game wär ich ausgerastet :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht so süchtig :D Gestern wieder total drauf hängen geblieben!

 

 

Hab diese Festung zurückerobert, die von den Gobblins eingenommen wurde. Eigentlich gar nicht schwer die Mission. Nur hat mich dieser fett gepanzerte Troll oben auf der Mauer dreimal, kurz bevor er abnibbelte, die Mauer runtergeworfen.... Aaaaargh, musste also die Mission 4 mal neu starten.... und es war mir eigentlich egal! Weils trotzdem Spaß macht! Herrlich :) Bei jedem anderen Game wär ich ausgerastet :haha:

 

kenn ich bei der sache sind mir 2 begleiter abgenippelt. aber war schon toll besonders wenn du am boden die dazu gebrcht hst ihre eigenen leute zu beschießen. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich bei der sache sind mir 2 begleiter abgenippelt. aber war schon toll besonders wenn du am boden die dazu gebrcht hst ihre eigenen leute zu beschießen. XD

 

Jaaa, hab die Trolle so gelockt dass die Quasi von ihrer eigenen Armee niedergestreckt wurden :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, hab die Trolle so gelockt dass die Quasi von ihrer eigenen Armee niedergestreckt wurden :haha:

 

jub war schon lustig und am ende bin nur ich und mein hauptvasall übrig gewesen, war schon cool besonders weil der eine vasall einfach abgestürzt ist ohne das ichs gemerkt habe.

 

dachte nur immer verdammt hier muss doch irgendwo die leiche rumliegen aber nix war. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jub war schon lustig und am ende bin nur ich und mein hauptvasall übrig gewesen, war schon cool besonders weil der eine vasall einfach abgestürzt ist ohne das ichs gemerkt habe.

 

dachte nur immer verdammt hier muss doch irgendwo die leiche rumliegen aber nix war. ^^''

 

Mein Hauptvasall war auch runtergefallen.... tot! Wollte schnell zur Hilfe eilen..... tja.... es war doch tiefer als erwartet :haha: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...