Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich bin auch gerade am zocken, macht sehr viel spass, auch wenn mir die lauferei manchmal etwas auf die nerven geht.

 

vor ein paar spielstunden habe ich meinen lebenslauf von krieger auf erzmagier geändert. bin jetzt stufe 41.

 

der aufstiegsbalken des erzmagiers befindet sich ca. in der hälfte, ich hoffe da kommen noch ein paar schöne zaubertricks zum freischalten denn so wirklich glücklich bin ich mit dem nicht. mit den steingolems habe ich immer etwas schwierigkeiten, für den letzten habe ich bestimmt 20 minuten gebraucht, kurz bevor ich sein lebenlicht aushauchen konnte heilte er sich plötzlich und das 2 mal und meine vasallen sind leider dumm wie stroh.

 

habt ihr einen tip wie ich die golems schneller plätten kann, habe bisher immer den blitz und feuerzauber auf die schwachstellen konzentriert bis sie zusammensacken, nur wie gehts dann weiter ?

 

Zauber ist scheisse bei denen. weil man die leuchtenden punkte kaputt SCHLAGEN muss. mit magie dauerts ewig.

 

nimm dir jmd. mit nem bogen mit dann muss er nicht mal raufklettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich jetzt mit 42 schon zum urdrachen könnte und das ganze mir dann doch etwas zu lästig wäre dachte ich mir erkundest mal ein bissel die gegend^^ und siehe da was ich finde eine

Verfluchte Statue an der Abtei

. Was kann man den damit nun eig anfangen

Jemand aus meiner FL hat mir erzählt irgendwo im südwesten soll es noch ein darchen geben den man killen kann wo soll denn der da sein schon alles abgesucht

 

Hm hab ne verlfuchte Statue bei der Hexe im Hexenwald gefunden... kein Plan welche Funktion diese inne haben?

Selbe frage hab ich auch grad gestellt ^^

Für das schmiedequest nützt die doch bestmmt nix da is doch nur die silberne und die goldene relevant. Mal schaun ob uns jemand aufklären kann:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe frage hab ich auch grad gestellt ^^

Für das schmiedequest nützt die doch bestmmt nix da is doch nur die silberne und die goldene relevant. Mal schaun ob uns jemand aufklären kann:smileD:

 

 

Zu deiner anderen Frage wegen dem Drachen. (den du mit deinem lv. übrigens locker weghaust) der ist Südlich von Shadow Fort. ich glaub das heisst Schattenfeste auf Deutsch. und westlich von dem Camp.

 

wie konntest du den eig. übersehen als du auf dem weg dorthin warst??

 

PS: nimm n pawn mit Eismagie mit (am besten meine hehe schleichwerb.). sonst brauchste stunden oder stirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner anderen Frage wegen dem Drachen. (den du mit deinem lv. übrigens locker weghaust) der ist Südlich von Shadow Fort. ich glaub das heisst Schattenfeste auf Deutsch. und westlich von dem Camp.

 

wie konntest du den eig. übersehen als du auf dem weg dorthin warst??

 

PS: nimm n pawn mit Eismagie mit (am besten meine hehe schleichwerb.). sonst brauchste stunden oder stirbst.

 

einer ist auch in dem wald bei der banditen burg da in der nähe weiss ich ganz genau habe im dunkelon mal mit nen pfeil rumgeschossen und habe ihn getroffen da musste ich rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner anderen Frage wegen dem Drachen. (den du mit deinem lv. übrigens locker weghaust) der ist Südlich von Shadow Fort. ich glaub das heisst Schattenfeste auf Deutsch. und westlich von dem Camp.

 

wie konntest du den eig. übersehen als du auf dem weg dorthin warst??

 

PS: nimm n pawn mit Eismagie mit (am besten meine hehe schleichwerb.). sonst brauchste stunden oder stirbst.

Ok danke werd den mal killen oder aus spaß mal den superpfeil da kaufen und den one hitten :trollface:

Gleich nächste frage (man merkt das ich am erkunden der karte bin^^)

Wie kommt man in die heruntergekommene Manse( das is die festun im osten von der map wo einen die wachen nicht reinlassen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Key: ist der Wyvern der Eis- oder der Winddrachen? Als Mystic Knight hab ich imense Probleme den down zu bekommen.. ich mein ich mach tollen schaden etc... aber meine Pawns holen den nie vom Himmel und ich mus ganz umständlich immer den am Schwanz treffen um ihn dann 3 movez aufs Herz zu geben... und dann fliegt der Drecksack wieder weg O_o...

Mit rippen ist bei mir natürlich null Problem...nur der Dmg >Deal ist recht schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Key: ist der Wyvern der Eis- oder der Winddrachen? Als Mystic Knight hab ich imense Probleme den down zu bekommen.. ich mein ich mach tollen schaden etc... aber meine Pawns holen den nie vom Himmel und ich mus ganz umständlich immer den am Schwanz treffen um ihn dann 3 movez aufs Herz zu geben... und dann fliegt der Drecksack wieder weg O_o...

Mit rippen ist bei mir natürlich null Problem...nur der Dmg >Deal ist recht schwierig.

 

wie spielt sich der mystische ritter?

 

habe vorhin ne waffe für den gefunden die übel stark war und nen permanenten schatten zauber inne hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...