Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meinst du den roten?

jup der,der einem das herz genommen hat^^

Hab jetzt meine 20steine zusammen sollte man sich mehr holen und verticken oder weiter mit der story

EDIT: Der kampf gegen die 2chimären den skelettmagier und die dauernd spawnenden höllenhunde is ganz schön hart da unten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist die Frage, ob du Geld brauchst... 1 Stein bringt ja immerhin 34.500 G... in meinen Augen nen wesentlich befriedigender Gelderwerb als Gammelobst/fleischhandel, da es so noch bissl XP abwirft.

jo werd ein bissel was sammeln.

War grad in der Kammer des Wehklagens und der Blaue Urdrache da nimmt ja mal eiskalt kaum schaden ich schaffs net mal das man sein herz sieht.

Das stand irgendwas von online miteinander den bekämpfen was hat den das zu bedeuten und da stand noch was von bestenliste wer den meisten schaden austeilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal ne frage undzwa

 

ich spiele grade den magier(rang5)

und da hab ich mich doch gefragt in was unterscheiden sich magier und erzmagier? außer dass sich die attribute beim lvl aufstieg ändern:think:

 

Magier = heiler, buffer und n bissl angriffsmagie

Erzmagier = buffer und Hardcore angriffsmagie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo werd ein bissel was sammeln.

War grad in der Kammer des Wehklagens und der Blaue Urdrache da nimmt ja mal eiskalt kaum schaden ich schaffs net mal das man sein herz sieht.

Das stand irgendwas von online miteinander den bekämpfen was hat den das zu bedeuten und da stand noch was von bestenliste wer den meisten schaden austeilt

 

 

Damit hast du den drachen ma locker geheilt und es den anderen n bissl schwerer gemacht.

 

fliehen und sterben gibt dem Drachen wieder Energie.

deswegen leute wenn ihr den testen oder killen wollt erstma Offline.

 

der Hat mehr als nur ein herz.

das ist im moment der 61. online Drache. unter lv. 80 wird sich da garnichts tun. und mit Krieger und kämpfer sowieso nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du den drachen ma locker geheilt und es den anderen n bissl schwerer gemacht.

 

fliehen und sterben gibt dem Drachen wieder Energie.

deswegen leute wenn ihr den testen oder killen wollt erstma Offline.

 

der Hat mehr als nur ein herz.

das ist im moment der 61. online Drache. unter lv. 80 wird sich da garnichts tun. und mit Krieger und kämpfer sowieso nix.

 

Hab den urdrachen mit Level 51 gekillt. war glaub ich der 47. Oder so. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...