Jump to content
Play3.de
Cloud

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread

Recommended Posts

also wenn kein Max Payne kommen würde , mein Hit für den Mai

mal schauen vielleicht hohl ich mir auch beide

grade das kämpfen hat voll bock gemacht , Pfeil und Bogen das erste mal das es gut zur geltung kommt

Fallout 4

So habs gestern auch mal kurz getestet, mein Fazit sieht ganz schön aus aber geholfen hat die Demo nicht bei der Entscheidung, gut man konnte das Kampfsystem sehen aber kaum etwas vom Spiel. Hab nur den Prolog gespielt und war da schon enttäuscht das ich nicht mit meinen erstellten Charakter gespielt hab sondern mit einem 0815 Krieger.

Gleich bei so einer kleinen Schneeharpye stand ich nur da konnte sie nicht treffen und meine 3 Versaalen rennen blöd rum und schreien: Greift sie mit Feuer an! Das dauert ne gute Minute bis die sie mal treffen :facepalm: , kaum liegt sie am Boder 2 Schläge und tot.

Mir ist auch gleich im Prolog aufgefallen das die Vasaalen sich schon nach kurzer Zeit andauernd wiederholen und nur nervig daher Reden. Da hätte man sich Dragons Age: Origins zum Vorbild nehmen sollen.

Es ist mir schon klar das es eine Demo ist und noch nicht so ausgereift wie hoffentlich das fertige Spiel aber ich werd aufjeden Fall 1-2 Wochen warten mit dem Kauf bis ein paar Videos und Forenmeinungen dazu auftauchen.

Das ist leicht warten bis sie nur noch ein kleines Stückchen über dir fliegt und mit R1 oder L1 (bin mir nicht mehr sicher) :dreieck: so eine zwei schlag Combo nach oben ausführen um sie runter zu holen ansonsten könnte Springen :viereck: auch funktionieren.

PS: Du bist schon der zweite nach dem Typen der nicht wusste wie man ausweicht der soetwas nicht weis schaut ihr euch die Moves und Moduse nicht an und macht nur Buttonmashing oder was

darkcloud18.png

Hab gestern die demo ausm US-STore geladen und hab mich schon gleichmal mal gefreut das sie auf deutsch war^^. und nachdem ich die demo gespielt habe werd ich mir das spiel auch holen

EDIT:Obwohl ich zu dumm war den greif zu töten:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Das ist leicht warten bis sie nur noch ein kleines Stückchen über dir fliegt und mit R1 oder L1 (bin mir nicht mehr sicher) :dreieck: so eine zwei schlag Combo nach oben ausführen um sie runter zu holen ansonsten könnte Springen :viereck: auch funktionieren.

PS: Du bist schon der zweite nach dem Typen der nicht wusste wie man ausweicht der soetwas nicht weis schaut ihr euch die Moves und Moduse nicht an und macht nur Buttonmashing oder was

sicher hab ich mir die Tastenbelegung angesehen nur fliegt die Schneeharpye halt rum und beim springen komm ich einfach nicht rann :dreieck: war der starke angriff doch der hat nicht funktioniert. Bin der halt mehr hinterher gelaufen weil die weggeflogen ist und ich nur Nahkampf drauf hatte, ich versuchs heut gleich nochmal vielleicht war ich auch zu blöd

sicher hab ich mir die Tastenbelegung angesehen nur fliegt die Schneeharpye halt rum und beim springen komm ich einfach nicht rann :dreieck: war der starke angriff doch der hat nicht funktioniert. Bin der halt mehr hinterher gelaufen weil die weggeflogen ist und ich nur Nahkampf drauf hatte, ich versuchs heut gleich nochmal vielleicht war ich auch zu blöd

Er meinte du sollst mit R1 und :dreieck: den aufwärts Hieb machen.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Er meinte du sollst mit R1 und :dreieck: den aufwärts Hieb machen.

Danke sorry noch zu früh bin noch ein bisschen schwer von Begriff

Mhh ... Mir gefällt es wie es ist und ich freue mich sehr auf diesen Teil!

805859.jpeg

Mhh ... Mir gefällt es wie es ist und ich freue mich sehr auf diesen Teil!

Diesen Teil? Du meinst Titel?! Oder?

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Kann man das irgendwie umgehen , das man Playstation + Mitglied sein muss, um die Demo zu Spielen für Ps3?

Es nervt echt , das man diesen Müll braucht!.