Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Haeh da kommt auch das richtige Ende(deswegen verstehe ich nicht was das mit Postgame zu tun hat da es Teil der Hauptquest und Story ist) sobald du alle 20 Steine zusammen hast und die Story wird wie Ich finde richtig geil aufgelöst.

Also ich fand die Story und ganz besonders das ende für den Arsch, aber dafür ist der Rest perfekt, denn das Spiel macht einfach nur Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fand die Story und ganz besonders das ende für den Arsch, aber dafür ist der Rest perfekt, denn das Spiel macht einfach nur Bock

 

wenn wir auf der ps3 schon kein monster hunter oder vergleichbares bekommen dann ist auf das ende geschissen, denn dragons dogma schließt endlich ein loch in der sparte wo solch ein spiel ewig fehlte, gott sei dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir auf der ps3 schon kein monster hunter oder vergleichbares bekommen dann ist auf das ende geschissen, denn dragons dogma schließt endlich ein loch in der sparte wo solch ein spiel ewig fehlte, gott sei dank

 

Monster Hunter gibt es auf der PS3, zwar nur auf Japanisch, aber geben tut es. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLATINUM!!!

 

so, ab jetzt wird sich amüsiert.

alle die meinen pawn nutzen muss ich jetzt enttäuschen.

werd n paar sachen rumprobieren zum spass.

 

unbewaffnet rumrennen, ma schauen wenn ich alles damit killen kann usw.

 

aber eure pawns werd ich natürlich weiterhin renten. ist doch ehrensache hehe.

und fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel grad den 2. durchlauf und hab noch genauso viel spass wie am 1. Tag, ich finds einfach richtig geil!!!

 

Weiss jemand wie man mal mehr Riftpunkte bekommt, iwie nimmt kaum jemand meinen Vasallen mit damit ich mal ordentlich punkte bekomm! obwohl der Stufe 50 ist und beste ausrüstung und waffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel grad den 2. durchlauf und hab noch genauso viel spass wie am 1. Tag, ich finds einfach richtig geil!!!

 

Weiss jemand wie man mal mehr Riftpunkte bekommt, iwie nimmt kaum jemand meinen Vasallen mit damit ich mal ordentlich punkte bekomm! obwohl der Stufe 50 ist und beste ausrüstung und waffen hat.

Was kann man überhaupt machen mit denen?

Ich hab jetzt 50kR und noch nicht inemal zu IRGENDWAS gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...