Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Erfahrungspunkte im MP


AHopper

Empfohlene Beiträge

Ihr geht wahrscheinlich auf WETTKAMPF und dann auf SPIEL SUCHEN und sucht euch dann eine Map aus. So bekommt man keine EXP die GEWERTET werden.

Um welche zu bekommen müsst ihr auf WETTKAMPF un dann auf SPIELEN (die erste Option) gehen. Dort habt ihr leider nur weinge Möglichkeiten auszusuchen und das Match geht auch nur eine runde, aber da werde die Punkte gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr geht wahrscheinlich auf WETTKAMPF und dann auf SPIEL SUCHEN und sucht euch dann eine Map aus. So bekommt man keine EXP die GEWERTET werden.

Um welche zu bekommen müsst ihr auf WETTKAMPF un dann auf SPIELEN (die erste Option) gehen. Dort habt ihr leider nur weinge Möglichkeiten auszusuchen und das Match geht auch nur eine runde, aber da werde die Punkte gewertet.

 

sag ich doch^^ leider dauern die runden immer nur ein spiel... die Paarung müsste wie bei CoD zusammenbleiben... manchmal findet man beim suchen gar kein Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch^^ leider dauern die runden immer nur ein spiel... die Paarung müsste wie bei CoD zusammenbleiben... manchmal findet man beim suchen gar kein Spiel...

 

ahh sorry hab ich doch glatt überlesen. ^^

das mit der einen Runde find ich sau blöde, das hätte die ruhig 2 oder 4 runden gehen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, werds nochmal versuchen bin aber der Meinung das ich beides versucht habe und ich keine Punkte bekommen habe.

 

Bei Koop bekomm ich auf beide Weisen Punkte.

 

Und eigendlich sinds doch bei beiden Varianten Ranglisten Spiele, oder? Steht bei mir jedenfalls so.

 

Hab die Deutsche Version.

 

Und dasd mit nur eine Runde ist ja Mist. Find ich bei Far Cry schon Shitty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ja, scheint wirklich so zu sein.

Wenn ich auf "SPielen" gehe und dann bspw. ein Deathmatch zocke, bekomme ich auch Punkte gutgschrieben.

 

Was ich jetzt noch nicht so GANZ durchschaut habe ist folgendes:

 

Ist es wirklich so, dass es für den Koop-Modus einen EIGENEN Rang gibt, bei dem die EXP aber für ALLE Ränge angerechnet werden?

 

Ich war gestern abend im Wettkampf auf level 6. Dann habe ich Koop gespielt und habe mit lvl 1 angefangen... dann habe ich nach dem Koop-Spiel so viele EXP bekommen, dass ich auf lvl 2 aufgestiegen bin - aber gleichzeitig auch im Wettkampf-Level auf 7 geklettert bin!

 

Komische Sache, das.

 

Und ich frage mich, wie zum Geier manche Spieler in so kurzer Zeit Auf Stufe 60 und höher kommen! Gestern 2 "Oberbefehlshaber" in meiner Gruppe mit lvl 61 und lvl 63. Puh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich frage mich, wie zum Geier manche Spieler in so kurzer Zeit Auf Stufe 60 und höher kommen! Gestern 2 "Oberbefehlshaber" in meiner Gruppe mit lvl 61 und lvl 63. Puh.

 

ganz einfach, die leute besch***, in dem se im ko-op modus: alle außer sanni springen auf ein brennendes auto, und der sanni heilt se, dass die ganze zeit. so bekommt man wohl 100000+ in 10 minuten...is nich so mein fall...ich ARBEITE für mein Rang :shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...