Jump to content
AHopper

Resistance 2 - Erfahrungspunkte im MP

Recommended Posts

Ihr geht wahrscheinlich auf WETTKAMPF und dann auf SPIEL SUCHEN und sucht euch dann eine Map aus. So bekommt man keine EXP die GEWERTET werden.

Um welche zu bekommen müsst ihr auf WETTKAMPF un dann auf SPIELEN (die erste Option) gehen. Dort habt ihr leider nur weinge Möglichkeiten auszusuchen und das Match geht auch nur eine runde, aber da werde die Punkte gewertet.

Ihr geht wahrscheinlich auf WETTKAMPF und dann auf SPIEL SUCHEN und sucht euch dann eine Map aus. So bekommt man keine EXP die GEWERTET werden.

Um welche zu bekommen müsst ihr auf WETTKAMPF un dann auf SPIELEN (die erste Option) gehen. Dort habt ihr leider nur weinge Möglichkeiten auszusuchen und das Match geht auch nur eine runde, aber da werde die Punkte gewertet.

sag ich doch^^ leider dauern die runden immer nur ein spiel... die Paarung müsste wie bei CoD zusammenbleiben... manchmal findet man beim suchen gar kein Spiel...

Hienen.png

sag ich doch^^ leider dauern die runden immer nur ein spiel... die Paarung müsste wie bei CoD zusammenbleiben... manchmal findet man beim suchen gar kein Spiel...

ahh sorry hab ich doch glatt überlesen. ^^

das mit der einen Runde find ich sau blöde, das hätte die ruhig 2 oder 4 runden gehen lassen können.

ahh sorry hab ich doch glatt überlesen. ^^

das mit der einen Runde find ich sau blöde, das hätte die ruhig 2 oder 4 runden gehen lassen können.

macht ja nix... tja mit den runden is echt zuuuuu doooooof

Hienen.png

macht ja nix... tja mit den runden is echt zuuuuu doooooof

jap da brqaucht das immer bis eine Runden gefunden ist die auch nicht gleich vorbei ist.

Danke für die Tips, werds nochmal versuchen bin aber der Meinung das ich beides versucht habe und ich keine Punkte bekommen habe.

Bei Koop bekomm ich auf beide Weisen Punkte.

Und eigendlich sinds doch bei beiden Varianten Ranglisten Spiele, oder? Steht bei mir jedenfalls so.

Hab die Deutsche Version.

Und dasd mit nur eine Runde ist ja Mist. Find ich bei Far Cry schon Shitty.

Hmmm ja, scheint wirklich so zu sein.

Wenn ich auf "SPielen" gehe und dann bspw. ein Deathmatch zocke, bekomme ich auch Punkte gutgschrieben.

Was ich jetzt noch nicht so GANZ durchschaut habe ist folgendes:

Ist es wirklich so, dass es für den Koop-Modus einen EIGENEN Rang gibt, bei dem die EXP aber für ALLE Ränge angerechnet werden?

Ich war gestern abend im Wettkampf auf level 6. Dann habe ich Koop gespielt und habe mit lvl 1 angefangen... dann habe ich nach dem Koop-Spiel so viele EXP bekommen, dass ich auf lvl 2 aufgestiegen bin - aber gleichzeitig auch im Wettkampf-Level auf 7 geklettert bin!

Komische Sache, das.

Und ich frage mich, wie zum Geier manche Spieler in so kurzer Zeit Auf Stufe 60 und höher kommen! Gestern 2 "Oberbefehlshaber" in meiner Gruppe mit lvl 61 und lvl 63. Puh.

Und ich frage mich, wie zum Geier manche Spieler in so kurzer Zeit Auf Stufe 60 und höher kommen! Gestern 2 "Oberbefehlshaber" in meiner Gruppe mit lvl 61 und lvl 63. Puh.

ganz einfach, die leute besch***, in dem se im ko-op modus: alle außer sanni springen auf ein brennendes auto, und der sanni heilt se, dass die ganze zeit. so bekommt man wohl 100000+ in 10 minuten...is nich so mein fall...ich ARBEITE für mein Rang :shot:

Ne das geht nicht so einfach wie von narutosrasengan beschrieben, die Heilung kann man auch nicht die ganze Zeit anwenden, dazu muss man Gegner umlegen um die "Medipacks" aufzufüllen und von daher ist diese Taktik nicht wirklich effektiv.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!