Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Erfahrungspunkte im MP


AHopper

Empfohlene Beiträge

Ne das geht nicht so einfach wie von narutosrasengan beschrieben, die Heilung kann man auch nicht die ganze Zeit anwenden, dazu muss man Gegner umlegen um die "Medipacks" aufzufüllen und von daher ist diese Taktik nicht wirklich effektiv.

 

wenn alle spezialeinheiten sind dann geht das schon, denn die können dem sanni unbegrenzt muni geben zur heilung ;)

 

kann man übrigens auch bei youtube nachsehen

Bearbeitet von naRuTosRASENGAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 11 Monate später...
  • 4 Monate später...

Das haben wir hier schon so oft gesagt das es NUR wenn man auf SPIELEN geht Erfahrungspunkte gibt. Ich machte den Fehler anfangs auch aber mittlerweile sollte es doch jeder mal kapiert haben. Das gilt bei Wettkampf übrigens genauso.

 

Wer dann dennoch auf Spiel Suchen geht ist selbst schuld und kämpft für nix und wieder nix.

 

Zum anderen : Wenn eine (2) steht dann heisst das dass ein Kumpel mit dem 2.Controller mitspielt auf der selben Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir hier schon so oft gesagt das es NUR wenn man auf SPIELEN geht Erfahrungspunkte gibt. Ich machte den Fehler anfangs auch aber mittlerweile sollte es doch jeder mal kapiert haben. Das gilt bei Wettkampf übrigens genauso.

 

Wer dann dennoch auf Spiel Suchen geht ist selbst schuld und kämpft für nix und wieder nix.

 

Zum anderen : Wenn eine (2) steht dann heisst das dass ein Kumpel mit dem 2.Controller mitspielt auf der selben Konsole.

 

Ja.. ja ... Die alte Leiher .

Ich nehme an die Leute sind zu faul zu lesen :think:

Das Thema wurde schon 1000mal besprochen . :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...