Jump to content
AHopper

Resistance 2 - Erfahrungspunkte im MP

Recommended Posts

Ne das geht nicht so einfach wie von narutosrasengan beschrieben, die Heilung kann man auch nicht die ganze Zeit anwenden, dazu muss man Gegner umlegen um die "Medipacks" aufzufüllen und von daher ist diese Taktik nicht wirklich effektiv.

wenn alle spezialeinheiten sind dann geht das schon, denn die können dem sanni unbegrenzt muni geben zur heilung ;)

kann man übrigens auch bei youtube nachsehen

Edited by naRuTosRASENGAN

Ich hätte mal eine andere Frage. Hinten machne namen (ich merke das vorallem in KOOP) steht der gleiche name 2mal und hinter einem steht dann eine ....(2).

Kann mir mal einer sagen was das ist?

Ich hätte mal eine andere Frage. Hinten machne namen (ich merke das vorallem in KOOP) steht der gleiche name 2mal und hinter einem steht dann eine ....(2).

Kann mir mal einer sagen was das ist?

das wird wohl der zweite spieler sein der da mitzockt :zwinker:

das wird wohl der zweite spieler sein der da mitzockt :zwinker:

ahh stimmt ich dummer... hätte ich mir denken können. :huhn:^^

DANKE nochmal. :good:

genau das problem habe ich auch ich versteh das nicht :'( bin bei koop lvl 22 geworden hatte kb mehr drauf dan wollte ich mp nbischen lvln bekomme aber ende der runde keine erf -.-

du bist warscheinlich auf spiel suchen gegangen , das gibt keine erf punkte du musst auf spielen gehen !

wollte schon fragen warum ich keine erfahrungspunkte bekomme

bin auch immer auf spiel finden gegangen

trotzdem irgendwie blöd

Das haben wir hier schon so oft gesagt das es NUR wenn man auf SPIELEN geht Erfahrungspunkte gibt. Ich machte den Fehler anfangs auch aber mittlerweile sollte es doch jeder mal kapiert haben. Das gilt bei Wettkampf übrigens genauso.

Wer dann dennoch auf Spiel Suchen geht ist selbst schuld und kämpft für nix und wieder nix.

Zum anderen : Wenn eine (2) steht dann heisst das dass ein Kumpel mit dem 2.Controller mitspielt auf der selben Konsole.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Das haben wir hier schon so oft gesagt das es NUR wenn man auf SPIELEN geht Erfahrungspunkte gibt. Ich machte den Fehler anfangs auch aber mittlerweile sollte es doch jeder mal kapiert haben. Das gilt bei Wettkampf übrigens genauso.

Wer dann dennoch auf Spiel Suchen geht ist selbst schuld und kämpft für nix und wieder nix.

Zum anderen : Wenn eine (2) steht dann heisst das dass ein Kumpel mit dem 2.Controller mitspielt auf der selben Konsole.

Ja.. ja ... Die alte Leiher .

Ich nehme an die Leute sind zu faul zu lesen :think:

Das Thema wurde schon 1000mal besprochen . :duden: