Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Und dann wollt ich wissen gibt es noch gute stellen um seeelen zu farmen? hab jetzt schon 2. mal echt ne menge verloren und mach mir sorgen das wenn es drauf ankommt was zu kaufen ich keinen seelen mehr hab.[/Quote]

 

Mache ein paar Runs als Phantom in der gemalten Welt von Ariamis und treibe dich so lange du nicht gerufen wirst alleine dort herum. Das Pyro kannst du dann leider erst im nächsten Durchgang wieder Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja super danke schon mal.hab gestern abend noch wo gelesen das man bei einem typen pyro leveln kann wenn man sich von irgendwelchen Gegnern treffen lasst.Und da durch so "aussieht" wie der Typ

 

Hallo,

nach der 2ten Glocke, steht unten am Leuchtfeuer Eingyi. Begebe dich in die Ruinen (vom Leuchtfeuer zurück und rechts halten) und lasse dich von den Viechern dort infizieren. Paar Bisse in den Kopf reichen. Nach ca. 10min. fängt sich der Charakter an zu kratzen und dein kopf verwuchert. Dann kannst du mit Eingyi reden, paar Pyros kaufen und die Pyrohand leveln. Ist dein Intelligenzwert mindestens +11, so bekommst du noch einen Pyrohand.

Sobald die Pyrohand bei +10 ist, sollte Quelaana erscheinen. Klappt das alles nicht, kann sie auch ein Coop Partner oder ein Invader erscheinen lassen. Voraussetzung hierfür ist das diese die Pyrohand auf mindestens +10 gelevelt haben.

Du solltest also nicht bis zum nächsten Durchgang warten müssen, die Pyrohand auf ein ordentliches level zu bringen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...